Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Buds3 (Pro)

Meine wurden auch verschoben :1f605:
 
Meine silbernen sind gerade angekommen und haben die kurze Sicht- und Funktionskontrolle auch o.B. bestanden.
Witzigerweise hatte ich am 13.7. bestellt und damals schon das Lieferdatum 9.8. bekommen, was auch auf den Punkt eingehalten wurde.
 
Tracking Nummer ist jetzt in der DHL App. Bestellt 11.7, voraussichtlicher Versand erst 24.7 dann 9.8, dann 12.8.
Denke letztendlich spätestens Montag halte ich die Teile in meinen Händen.
 
multit schrieb:
Meine silbernen sind gerade angekommen und haben die kurze Sicht- und Funktionskontrolle auch o.B. bestanden.
Hast du störenden Geruch der Silikonaufsätze bemerkt ?
 
Ich habe am 11.07. die silbernen bestellt und sie heute erhalten. Auf den ersten Blick keine Probleme. Aufsätze habe ich schon getauscht.
 
Bei mir das gleiche bestellt am 11.7. Versand war dann der 24.7. Und dann verschoben auf den 9.8. Heute kamen dann meine Silbernen an und ich bin vollkommen zufrieden
 
Was sind eure ersten Einschätzungen zur Klangqualität? Bin momentan noch etwas hin und hergerissen zwischen den B3P und den Sony WF-1000XM5.
 
Nochmal bezüglich der Buds 3 Pro in white. Bin gespannt.

1000036329.jpg
 
Quecksilber schrieb:
Hab meine silbernen erst am 22.07. bestellt und schon vor der Bestellung wurde mir als voraussichtliches Versanddatum der 16.08. angezeigt, von daher passt momentan noch alles
Meine Bestellung hat sich jetzt auf "In Bearbeitung" geändert und soll voraussichtlich jetzt am 15.08. geliefert werden
 
Moin Moin,

Ich habe am 16.07.24 bestellt. Da wurde der 09.08.24 als Versandtag angegeben. Am 09.08. kam dann eine E-Mail, dass erst am 16.08. versendet wird.
Ach ja, die Buds Pro in Silber. Der Status ist seit dem ersten Tag, unverändert auf in Vorbereitung.

Ich bin ja mal gespannt, ob es diese Woche noch was wird. 🤔😉

Heute nachmittag ist es umgesprungen, von in Vorbereitung, auf in Bearbeitung. Aber das Lieferdatum hat sich jetzt vom 16.08. auf den 09.09. verschoben 😲😲😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hausbesetzer007 hoffen wir mal, dass die Aussage aus dem Chat vorhin stimmt und noch in dieser Kalenderwoche verschickt wird. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, denn meine geliebten Buds 2 beginnen nun Probleme zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hausbesetzer007
@Quecksilber welche Farbe und wann bestellt?

Bei mir sie immer noch gleich. Am 11.07 bestellt. Weiß

KW33 ist diese Woche. Hmm.. Laut den englisch sprachigen Medien hat Samsung den Versand der Buds wieder gestartet seit ein paar Tagen
 
Meine Weißen B3P sind auch immer noch auf dem (16.08.24). Bestellt am 10.07.24.
 
@lapas gut, wir sind nicht allein. Anscheinend gibt es aber in diesem Forum doch relativ wenige Buds Besteller. Und noch weniger von den weißen.
Hoffe wir bekommen die Tage "in Bestellung" vorgerückt.
 
Bei mir änderte es sich jetzt auch auf "In Bearbeitung" und Lieferung angeblich bis morgen, dann müssten die ja heute noch rausgehen, bin gespannt.
 
@Marcel Farbe? Wann hast du bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: MueCh
Silber, bestellt am 23.07.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Status hat sich geändert nach "in Bearbeitung"
Die weißen!

allerdings wird mir jetzt folgendes angezeigt statt versand ab 16.08.:
Lieferung bis voraussichtlich 04.09.2024
DHL Paket


kenne aus dem Galaxy Watch Ultra Thread, dass sich das Datum rapide nach vorne bewegt, wenn der Status in Bearbeitung ist.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
345
McVision
McVision
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.036
Gsonz
Gsonz
xoomex
  • xoomex
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1.962
benutzer90
B
Zurück
Oben Unten