Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

Meine kamen am 12. August und ich habe auch noch keine Email bekommen 🤷‍♂️.
 
Jupp, auch hier. 09. August erhalten, keine Mail.
Ich glaube eher an "Ups vergessen", da sie davon ausgehen bei 80% der Leute nur Elektroschrott zu bekommen. Da spart man sich vielleicht den Aufwand und die Logistik plus Entsorgung?!
 
Bei mir kam die Mail 4 oder 5 Wochen nachdem ich meine Buds erhalten habe. Kann also noch dauern.
 
@madmarc69 ich habe meine Buds 3 Pro am 18.07.24 bekommen das Einsendelabel am 27.08.24 und die Bestätigung
das meine alten Kopfhörer da sind und abgeschlossen am 30.08.24.
 
  • Danke
Reaktionen: madmarc69
Die Email wird schon noch kommen...
 
Hab die Foxway Mail knapp 2 Wochen nachdem die Buds 3 Pro bei mir angekommen sind dann auch bekommen
 
madmarc69 schrieb:
Ich habe auch noch keine E-Mail von Foxway erhalten und die 2 Wochen sind nun rum (wurden am 17.8.2024 geliefert).
Ich habe die E-Mail von Foxway zur Einsendung alter Kopfhörer gestern (3.9.2024) bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Ich habe eben die E-Mail von Foxway bekommen, dass Foxway die von mir eingesandten Kopfhörer (Rücksendedatum 3.9.2024) erhalten hat. Ich gehe davon aus, dass der Vorgang damit abgeschlossen ist.
1725887211107.png
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@madmarc69 bei mir immer noch nichts angekommen.
 
Moin, kann ich dann also auch irgendwelche Ramsch-Kopfhörer für ein paar Euro kaufen und einsenden, anstatt ein teureres paar einzusenden für die 50 Euro?
 
@xSounds: Ja, egal welche Art von Kopfhörer (mit oder ohne Kabel etc.) und welcher Zustand. Foxway nimmt alles.
 
Bin ich der einzige, der noch kein Versandlabel erhalten hat? 😐. Sind schon 5 Wochen, nachdem ich meine Buds3 Pro erhalten habe.
 
@Felo182 ist doch egal.
Ich habe heute die Email von Foxway erhalten.
 
@Felo182 meine Buds wurden am 12.8. geliefert und vorhin kam auch erst die Mail.
Die vergessen schon keinen😉
 
Die Mail kam 30 Minuten nachdem ich das geschrieben habe 😂
 
  • Danke
Reaktionen: McVision

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
510
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
285
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
485
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten