Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

Ich habe die Mail heute auch erhalten. Bei mir werden es die alten und versifften Buds von 2019 :1f606:
 
Meine 2019er Galaxy Buds sind noch top in Schuss, die werd ich nicht verramschen :D
 
Ich hab noch no-name Ohrstöpsel mit Kabel und Klinkenanschluss. Waren mal bei irgend einem Gerät als Beilage dabei. Geht ja dann wohl auch.
 
Eigentlich ist das ja kostenlose bzw. sogar bezahlte Müllentsorgung. Ich werde alles an Kopfhörern ins Paket schmeißen was noch so ungenutzt rumliegt. Habe noch einige Kabelgebundene von früheren Zeiten. Als weg mit dem Zeug :]
 
  • Haha
Reaktionen: Marcel und HCD
Na dann schick ich die halb kaputten kabelgebundenen ein....
 
Früher waren ja bei den Samsung Handys immer Kopfhörer dabei (kabelgebunden). Also werde ich garantiert noch welche finden ggf. sogar unbenutzt.
 
Da steht aber "BIS ZU 50€ Bonus" ich frage mich, anhand welcher Kriterien sie das festlegen? Eventuell spielt doch der aktuelle Wert des einzusendenden Altgeräts eine Rolle? Oder der Zustand?
 
@hood91
 

Anhänge

  • Screenshot_20240814_133441_Chrome.jpg
    Screenshot_20240814_133441_Chrome.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 56
@hood91 kein Link. Das ist ein Screenshot, von der Email inkl. Versandlabel von Foxway. Also genauer geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hood91 hoffentlich! Ich habe in Deutschland bestellt und habe schon den Sofortabzug bekommen. Ich bin auch selber davon ausgegangen, dass die 50€ pauschal sind aber die Email hat mich voll verunsichert. Darüber hinaus, wenn du ein bisschen googlest, siehst du die "bis zu" Aussage mehrmals. Auch z.B. in der Werbung von Samsung vom 11.07:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240814_152112_Facebook.jpg
    Screenshot_20240814_152112_Facebook.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 35
Dafür fehlen aber zu viele Informationen wann man wieviel bekommen würde, bei den Smartphones gab es da wenigstens Listen. Ansonsten könnten die einem Kunden für den selben eingeschickten Kopfhörer mit dem selben Zustand mehr geben als einem anderen oder die könnten dann jedem sagen das deren eingeschickter Kopfhörer nur 5€ Wert ist. Das macht ja irgendwie keinen Sinn
 
@Felo182 die BUDSUP war bzw ist 50 EUR und Altgerät. Das wurde ja auch pauschal gewährt bzw abgezogen.

Kann mir kaum vorstellen, dass Samsung im Nachhinein "ah übrigens, zahle bitte xx eur zurück" sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Felo182
Felo182 schrieb:
@hood91 hoffentlich! Ich habe in Deutschland bestellt und habe schon den Sofortabzug bekommen. Ich bin auch selber davon ausgegangen, dass die 50€ pauschal sind aber die Email hat mich voll verunsichert. Darüber hinaus, wenn du ein bisschen googlest, siehst du die "bis zu" Aussage mehrmals. Auch z.B. in der Werbung von Samsung vom 11.07:
Hatten die Buds3 auch 50€ oder bezieht sich das bis zu vielleicht darauf das man bei Buds3 Pro 50€ und bei Buds3 weniger bekommt?
 
@Quecksilber ich vergesse, dass hier beides ist. Ich spreche nur von den Buds3 Pro. Das Bild spricht ja beide an. Kann sein, dass diese max Grenze dann genau für die Buds3 Pro gelten und es bei den Buds3 anders ist. 30 EUR waren das ursprünglich glaub ich.
@Felo182 Das würde auch begründen wieso bis zu steht. Buds3 und Buds3 Pro sind dort gelistet im Bild. Bei Buds3 war Altegerät 30 und bei den Pro 50 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und Felo182
@hood91 stimmt! das ist bestimmt der Grund. Danke euch!
 
Ich habe heute morgen eine Bestätigungsemail von Foxway bekommen, dass sie meine uralten, ranzigen Kabelohrstecker bekommen haben.
Damit haben meine Buds3pro dann 14,33 Euro gekostet. Das sind sie allemal wert. ;)
 
Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber dafür eine Erinnerungsmail zum Einschicken wobei Foxway das Paket schon längst erhalten haben. Bei meinem letzen mal hat es über drei Wochen gedauert bis die mal den Vorgang abgeschlossen haben
 
Ich wollte auch gerade den Members Gutschein und den Budsup einlösen, aber bei mir geht leider garnichts! 😕 bekomme nur die Meldung das die Gutscheine dafür nicht einlösbar sind.
Was muss ich da jetzt genau machen? Komme einfach nicht weiter.....
Ps: den 5% Gutschein konnte ich jetzt einlösen, mehr aber auch nicht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Samsung hat mir gerade mitgeteilt, dass die den 25% Gutschein zurückgezogen haben, aufgrund zuvieler Bestellungen. Lagerbestände sind aufgebraucht und der Gutschein abgelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Moin zusammen,
sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich die Mail von Foxway wegen dem Zurückschicken von alten Kopfhörern 2 Wochen nach Erhalt der Buds noch immer nicht erhalten habe?

LG
 
Ich habe auch noch keine E-Mail von Foxway erhalten und die 2 Wochen sind nun rum (wurden am 17.8.2024 geliefert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
510
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
285
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
485
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten