Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

exqlode schrieb:
Also zur Info, bei mir war es wirklich so, der Postbote will das "Altgerät" direkt haben, hatte jetzt keins auf Lager weil ich auch dachte das funktioniert wie bei Trade-In und man sendet im nachhinein etwas ein. Im Endeffekt hat er die Buds wieder mitgenommen und ich kann sie ab morgen in der nächsten Postfiliale Abholen und das Altgerät dort abgeben.
Ok das is wirklich interessant, letztendlich steht das so ja auch auf der Website aber hab nicht gedacht dass sich das durchsetzt.


@xSounds Tatsächlich hat Samsung sogar den Verkauf der Buds 3 Pro kurzzeitig gestoppt also ich würde auf jeden Fall mal den Support kontaktieren möglicherweise kannst du ja eine Kaufpreisminderung bekommen
 
@bugsplat404 Aber auch nur bzw hauptsächlich in Korea.🤔
 
Bei mir war es nicht, der Paketbote hat nichts verlangt. Seltsam dass es da solche Unterschiede gibt.
 
Der Postbote brauchte vielleicht einfach nur ein paar neue Kopfhörer 😂
 
  • Haha
Reaktionen: warboss, Gsonz und Avicii89
Dieses Jahr ist es etwas strange. Sowohl buds als auch watch ultra bestellt. In zwei voneinander getrennten Order. Beides ist bereits bei mir. Bei der parallel bestellten watch ultra mit trade in hat mich foxway bereits mit rückversandlable angeschrieben. Selbe Spiel Anfang des Jahres beim ultra24 und vor 2 Jahren beim ultra 22. Nur die buds machen ne Ausnahme hier...

Bei den buds habe ich bisher keine Meldung seitens foxway.

Übrigens würde ich der Post nichts einfach so mitgeben. Sofern die story stimmt, ist es äußerst seltsam. Wie wird das bitte machgewiesen?

Meine beiden Pakete habe ich vorher an die paketstation umgeleitet, war nicht zu Hause. Da gab es auch keinerlei Probleme bei der Abholung.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Bei mir genauso, für die Watch kam schon eine Mail von Foxway, für die Buds noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zwodrei
Mein Trade Up ist erfolgreich abgeschlossen.
Die Kühl-/Gefrierkombi die ich auf eine Europalette geschnürt habe, hat der Bote ohne weiteres auf seinem Fahrrad mitgenommen.
Meine Buds hast er mir natürlich zuvor ausgehändigt.


😉😂😉😂😉
 
  • Haha
Reaktionen: warboss und Avicii89
Obwohl heute der letzte tag der aktion ist steht in meiner members app das der 25% gutschein abgelaufen wäre... hab mal den support kontaktiert...
 
So habe mal bei der Samsung Hotline angerufen und nachgefragt wie das läuft mit dem einschicken der alten Buds.
Von denen wusste auch keiner was. (wie verwunderlich :1f61c: ) Es wurde ein Ticket aufgemacht mal schauen ich
werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: zwodrei und dodendorf
Danke, halt uns bitte auf dem Laufenden.
 
Ja. Denn meine Buds 3 Pro wurden am 18.7. geliefert und bei mir ist auch noch keine Mail von Foxway gekommen.
 
In den Bedingungen zum Angebot heißt es:
(..) Zusätzlich muss jede
teilnehmende Person innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versandlabels per E-Mail, spätestens aber
bis zum 29.10.2024 („Ausschlussfrist“), ein Altgerät einschicken.
Der Versand des Versandlabels erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Aktionsgerätes. (...)


Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Also einfach abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und zwodrei
Das hatte ich auch gelesen. Ist jedoch sachlich anders laufend, als bei allen anderen tradein Aktionen an denen ich teilgenommen habe von Samsung. Also mal abwarten.
 
Heißt deshalb vielleicht auch "TradeUp"...
 
So die haben mir auf meine Ticket geantwortet :

Das Label erhältst du frühestens 14 tage nach Erhalt deiner Bestellung.

Wir schließen das Ticket

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Ist so wie @Steuerzahler geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler und zwodrei
14 Tage sind nun bei mir durch - bisher keine Mail von Foxway zu den buds.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Bei mir auch noch nix. Darf gerne so bleiben, so ist es nicht :]
 
Wahrscheinlich war der Trade-In nur ein Vorwand für mehr Rabatt, wenn die die Dinger gleich an Tag 1 ohne weiteres fast zum halben Preis raushauen kann man sich auch fragen, wie ist der Preis gerechtfertigt?

Da meine Galaxy Buds 3 Pro auf sich warten lassen und ich etwas bekloppt bin hab ich mich weiter mit der Materie beschäftigt und mir mittlerweile die Nothing Ear geholt, die wirklich fantastisch klingen, nachdem sie mit dem parametrischen EQ etwas angepasst wurden (all zu viel tun muss man da aber nicht). Ich überlege ob ich die Galaxy Buds doch noch kommen lasse und gegen die Nothing antreten lasse oder die Bestellung storniere. Auf dem Papier kosten die Galaxy Buds 100€ mehr, der reale Preis ist sehr ähnlich und ich denke sie spielen auch in einer Liga.
 
Hab gerade ne Mail zum TradeUp bekommen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240813_114723_Spark.jpg
    Screenshot_20240813_114723_Spark.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Marcel
Jetzt gibt es auch Klarheit was man einreichen kann.

Ich hab hier noch In-Ears die ich 2008 für 14€ bei Pearl gekauft hab, die müssten dann wohl jetzt dran glauben 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, HCD und Gsonz

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
510
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
285
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
485
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten