T
Thomas2030
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ja ich sehe es werde denn Beam bestellen müßen und einwenig testen denn sonst endgeht mir vielleicht das gute Stück.
Gruß
Thomas2030
Gruß
Thomas2030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thomas2030 schrieb:Hallo,
Könnt ihr was zu der Beam Helligkeit im abgedunkelten Raum zb (Schlafzimmer betrieb) schreiben?Reicht die Beam Helligkeit aus oder wirkt der Beam doch noch zu Dunkel?Da 15 Lumen hören sich ja sehr wenig an.Möchte mir auch denn Samsung Galaxy Beam zulegen für denn Schlafzimmer doch alle Videos wo ich zu Vorführung gesehen habe wirken äuserst Dunkel.Ist das wirklich so ?Würdet ihr sagen mit dem Beam lässt sich sehr gut Filme im dunklen Raum schauen oder muß mann selbst dort mit Einbußen schauen ?
Gruß Thomas
Ja, aber nur im Sonntagsverkauf!cpt.snusnu schrieb:Ich hatte es vor 3 oder 4 Wochen für 200 Euro im Saturn bekommen.
Regulär ist es ab 310 Euro zu erhalten. Ein guter Preis für das Gebotene!Ronaldinhogaucho schrieb:Wie viel kostet das Beam momentan noch?
Knaxianer schrieb:hi,
hier im thread gibts schon den hinweis auf eine 64 gb sdhc karte, die mit dem galaxy beam funktioniert.
hat jemand noch andere tests gemacht und kann eine karte empfehlen ?
ich hätte ja gerne eine von samsung passend zum handyhersteller...
danke für die infos !