N
Nicki1234
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und bin bezüglich folgenden Problems schon sehr verzweifelt.
Ich habe bis August/September dieses Jahres meine Einkäufe im Galaxy Store bzw. Galaxy Theme stets via Mobilrechnung bezahlt; bin aus Österreich.
Bei meinem letzten Versuch etwas zu Erwerben wurde ganz kurz eine Fehlermeldung eingeblendet und seither kann ich ausschließlich nur mehr u.a. mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.
Keiner aus dem Samsung-Support scheint in der Lage zu sein mir bei diesem Problem zu helfen und mein Mobilfunkanbieter sagt ebenfalls, dass alles in Ordnung ist und auch keine Speren ersichtlich sind.
Es ist zum Verzweifeln!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch nie ein Problem mit einem Mobilgerät hatte und auch sonst technisch nicht auf dem Schlauch stehe, aber ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.
Für konstruktive Hilfe wäre ich unglaublich dankbar und verbleibe zwischenzeitig
mit freundlichen Grüßen
Nicki
Ich bin neu hier und bin bezüglich folgenden Problems schon sehr verzweifelt.
Ich habe bis August/September dieses Jahres meine Einkäufe im Galaxy Store bzw. Galaxy Theme stets via Mobilrechnung bezahlt; bin aus Österreich.
Bei meinem letzten Versuch etwas zu Erwerben wurde ganz kurz eine Fehlermeldung eingeblendet und seither kann ich ausschließlich nur mehr u.a. mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.
Keiner aus dem Samsung-Support scheint in der Lage zu sein mir bei diesem Problem zu helfen und mein Mobilfunkanbieter sagt ebenfalls, dass alles in Ordnung ist und auch keine Speren ersichtlich sind.
Es ist zum Verzweifeln!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch nie ein Problem mit einem Mobilgerät hatte und auch sonst technisch nicht auf dem Schlauch stehe, aber ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter.
Für konstruktive Hilfe wäre ich unglaublich dankbar und verbleibe zwischenzeitig
mit freundlichen Grüßen
Nicki