Was würdet Ihr maximal für ein Samsung-Theme ausgeben?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Preis für ein Galaxy Theme Store?

• Umfrageteilnehmer
    7
A

a2k2013

Stamm-User
369
Hallo,

Ich bin ein Samsung Themes Designer und würde gerne wissen, wie viel Ihr bereit seit für ein "Premium Theme" aus zu geben in dem Hauseigenen Samsung Theme Store

Das "Premium Theme" enthält dazu noch ein Klingelton, Always on Display und animierten Lockscreen.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Smartphone-User der ersten Stunde ... aber ich habe noch nie ein Prog installiert, wofür ich extra bezahlen musste -
und so werde ich es auch künftig handhaben.
Leider wohl kaum eine Antwort, die dir gefällt,
aber es gibt sicherlich einige User, die für ein gutes Prog/Game/Goodie Geld bezahlen ... ;)

RA99 schrieb:
Smartphone-User der ersten Stunde
Ich auch. Und jede gute App wird gekauft (Abo dagegen eher ungern), hat der Entwickler verdient und es erhöht die Chance, dass die App auch weiter entwickelt wird.

Aber für ein Samsung Theme: Nö. ;)

Der niedrige Preis... da denken die Leute nicht lange nach, habe auch mal für 1,50€ spontan eine Schriftart gekauft. Ein Theme habe ich noch nicht gekauft, gibt wohl einfach zu viele gratis. :1f648:

• Danke
Reaktionen: SusannR
Ich rede ja von dem Samsung Galaxy Store :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms Der niedrigste Preis ist mir bewusst, aber mal angenommen der Deisgner hat eine exklusiv Lizenz für zB. Jurassic Park, Ghost Busters, Marvel.

Zuletzt bearbeitet:
@a2k2013
Und wo klicken die User, die nicht bereit sind, Geld für ein Theme auszugeben?

Also ich habe erst seit September 21 mein S21, bin jedoch von den individuellen Anpassungen begeistert. Komme von Apple, da war man sehr eingeschränkt diesbezüglich.
Habe mir das eine oder andere Theme gekauft jedoch meistens im Angebot zwischen 0,23 € und 0,80 €.

• Danke
Reaktionen: pardmi