Serif Font (wie Times New Roman) im Galaxy Store?

J

johnniesmith

Dauer-User
292
Hallo,

hat jemand einen nennenswerten bzw. guten Tipp für einen Serif Font ähnlich zum Palatino, Times New Roman oder Minion Pro im Galaxy Store?

Die Suche liefert mir im Gros nur Sans Fonts, Comic Sans-Geschwister und 2, 3 asiatische Serif Fonts. Letztgenannte suche ich nicht.

Oder gibt ist noch eine weitere Möglichkeit, sich für den Photo Editor einen weitere Schriftart zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, also die Seite kenne ich natürlich.
Nur was muss ich auf dem S24 dann mit den heruntergeladenen und entpackten TTF-Dateien machen? Dachte ich muss über den Galaxy Store eine Schriftart 1) finden (ist auch eine Herausforderung an sich) und 2) dort herunterladen & installieren.

Aber falls es einen Weg gibt, die freien Schriftarten einfach so zu nutzen, das wäre ja super.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Danke, klappt leider nicht. Finde zwar zahlreiche entsprechende Hinweise zur Nutzung von iFont im Netz (zB von techrepublic), sie lassen sich aber nicht wie beschrieben oder (halbwegs) ähnlich abarbeiten.

Weitere Möglichkeit:
Die App DaFont lieferte mit bisher auch keine normale Serifen-Schriftart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
iFoto= iFont, aber automatisch korrigiert.
 
Hilft zwar auch nicht weiter, aber habe bei iFont eben folgenden Satz gefunden:
"Da Samsung andere Schriftarten eingeschränkt hat, müssen Sie Ihr Telefon möglicherweise zuerst verwurzeln, wenn Sie „Schriftart nicht unterstützt“ sehen."
😄
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

G
  • GeFe
Antworten
8
Aufrufe
744
ultra50
U
H
Antworten
15
Aufrufe
2.437
Herman
H
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
616
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten