Probleme mit dem Galaxy-Store (hängt)

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Christian1971

Christian1971

Stamm-User
285
Hi! Hat noch jemand Probleme mit dem Samsung Galaxy Store? Bei meiner Frau (S10+) und mir (S20 FE) funktioniert er nicht... Er lädt und lädt und lädt nach dem Öffnen, bunte Punkte drehen sich ohne Ende im Kreis, Bilder werden keine angezeigt. Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Christian1971 Hallo, zunächst die üblichen Methoden:
- Über die App-Infos die Galaxy Store App. stoppen, dann Cache löschen
- Flugmodus an, nach 30 Sek. wieder aus (vorausgesetzt, die Verbindung ist grundsätzlich ok?)
- Warten bis später mal, evtl. Serverproblem
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Christian1971
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Alle Antworten (6)
@Christian1971 Hallo, zunächst die üblichen Methoden:
- Über die App-Infos die Galaxy Store App. stoppen, dann Cache löschen
- Flugmodus an, nach 30 Sek. wieder aus (vorausgesetzt, die Verbindung ist grundsätzlich ok?)
- Warten bis später mal, evtl. Serverproblem
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Christian1971
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Alles probiert, auch alle Updates der App erst De- und dann wieder neu installiert, hat alles nichts gebracht leider... Haben wir im WLAN und bei mobilen Daten. Hast Du das Problem denn nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So weit bin ich, aber er zeigt keine Bilder an und lässt mich auch gar nichts machen, keine Upates im Store, keine App auswählen etc.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220709-090953_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220709-090953_Galaxy Store.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Christian1971 Neustart des Geräts?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und Xanoris
Wir haben das Problem schon über eine Woche... Aber eben nochmal Euren Tipp beherzt und in die mobilen Daten gewechselt. Da hat es zwar auch etwas gedauert, aber am Ende hat sich alles geöffnet und funktioniert. Danach jetzt auch wieder im WLAN. Für mich nicht ganz erklärlich, aber vielen Dank für Euren Tipp!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
  • GeFe
Antworten
8
Aufrufe
907
ultra50
U
J
Antworten
7
Aufrufe
306
Pagnol
Pagnol
H
Antworten
18
Aufrufe
3.197
shizzle86
S
Zurück
Oben Unten