silentphone
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte.
Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten.
Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht mehr möglich mich mit dem Samsung Account in Galaxy Store anzumelden.
Bedingt durch die 2 Faktor Anmeldung wird mir per SMS ein Zifferncode zugesandt. Diesen korrekt eingegeben - aber die Anmeldung schlägt immer fehl!
Ich habe dies nun schon sehr oft probiert, keinerlei Änderung - ich kann mich im Galaxy Store nicht anmelden.
Hat dies schon Jemand beobachtet? Uns was kann da die Ursache sein?
Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten.
Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht mehr möglich mich mit dem Samsung Account in Galaxy Store anzumelden.
Bedingt durch die 2 Faktor Anmeldung wird mir per SMS ein Zifferncode zugesandt. Diesen korrekt eingegeben - aber die Anmeldung schlägt immer fehl!
Ich habe dies nun schon sehr oft probiert, keinerlei Änderung - ich kann mich im Galaxy Store nicht anmelden.
Hat dies schon Jemand beobachtet? Uns was kann da die Ursache sein?