Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Das Pearl Theme habe ich noch nicht gesehen.
Der andere Screenshot, also das dunkle Theme, ist das "Weyo" Theme von Hiten Soni.
Der andere Screenshot, also das dunkle Theme, ist das "Weyo" Theme von Hiten Soni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man ja. Dazu musst du dich beim Samsung Theme Service anmelden und die entscheiden dann, ob du ein Theme erstellen darfst.Baris-SG schrieb:Man sollte mit einem Einfachen Editor eigene Designs machen können oder nicht?
Da verstehe ich den ganzen Satz nichtEinfach im Theme Store Icon,Schrift und weiteres als Pack machen die man dann downloaden und halt ein Gemischtes Design machen da bei dem Design ist das gut bei dem das immer anderes halt.
Naja gut, aber dann befindet man sich ja auch nicht hier im Thread und möchte TouchWiz im Aussehen verändern, oder? Die Funktionen von TouchWiz, wie etwa Splitscreen, habe ich ja trotz alternativem Launcher noch.Only-P schrieb:Es sei denn man möchte TouchWiz benutzen.
Only-P schrieb:Ich finde einige Themes nicht mal so schlecht, aber diese Rahmen für die Icons gehen ja mal durch die Bank weg überhaupt nicht!