Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gut !
Das ist das einzige Theme dass ich verwenden will neben Standard Theme.
Alles andere was in diesem Themen Store angeboten wird, gefällt mir überhaupt nicht.

Das ist wohl die Theme, bei der ich bleiben werde. Gefällt mir sehr gut. Auf Dark stehe ich nicht so, Akku hin oder her.

Dem Akku wird ein normales Material Dark Theme, dass sich an Googles Material Design Richtlinie hält, eh nichts bringen.

/edit
Samer arbeitet an einem schwarzen Theme.
Samer Zayer
For The Amoled fans .. Something really dark to save ur battery coming soon (This is not final yet)
Google+
8ff3660cc1f9538edb6f43c0026c8e63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ballex
Wer ein schwarzes Theme sucht findet von Dito nun auch ein neues mit dem Namen "The Chic" im Theme Store.

Aber mal ehrlich - wie viel Zeit verbringt man in den Apps die von den Themes abgedeckt werden? Sicher lässt sich hier ein klein wenig Energie sparen, aber die Welt dürfte es auch nicht sein. Homescreen, Taschenrechner, Notifications ... das sind doch alles Dinge die man nur wenige Sekunden geöffnet hat. Vielleicht abgesehen vom Messenger und Keyboard.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-27-14-59-58.jpg
    Screenshot_2015-06-27-14-59-58.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 496
Wo bitte?

Irgendein theme von Dito auswählen, runterscrollen und alle anzeigen lassen.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Eigentlich stammen ganz viele Themes von Dito.
du den Theme Store öffnest solltest du direkt "Material" und "A starlit night" sehen - letzteres ist eines von dito.

Wähle "starlit night" aus -> scroll etwas herunter bis zu "Themes von dito" und drücke dort auf "weitere" -> auf der folgenden Seite findest du nun ziemlich weit unten das entsprechende Theme.

Material dark ist im Theme Store angekommen, mein neuer Favorit.

• Danke
Reaktionen: Only-P
meiner auch :D

Das neue Weyo Theme ist auch gar nicht so schlecht. Ist ähnlich meinem Black Amoled Theme.

Gefällt mir besser als das Material Dark Theme.

Außerdem ist der Hintergrund nicht grau sondern tatsächlich schwarz. Sieht durch das hohe Kontrast Verhältnis einfach spitze aus

Also ich hab jetzt mindestens 20 Themes ausprobiert, inclusive Material.

Habe alle wieder gelöscht, mir gefällt bisher das Standard-Theme noch immer am besten.

• Danke
Reaktionen: RS1977
das standard theme in schwarz wäre auch nice

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Genau.... ich kann mich immer noch nicht anfreunden mit dem hellen Hintergrund zum Beispiel in den Einstellungen.

Da war KitKat noch eine Schau.

Hey Desire hab zb beim s3 sehr gern dein Amoled theme genutzt .
Kannst du für den theme store ein solches erstellen?

Meine Bewerbung wurde von Samsung abgelehnt. Kann mich allerdings nochmal bewerben. Daher erstmal nix offizielles von mir im Theme Store.

warum abgelehnt? :D

Das Material Dark Theme finde ich echt Hammer gelungen das nutze ich in Kombination mit Nova Prime (Android L Design) und einer dunklen (carbon) SwiftKey Tastatur welche auch Material gehalten ist... Finde das so einfach einfach Hammer

Ich ebenso. Nutze nur ein anderes Icon Pack (Balx). :)

weiss jemand warum dieses pearl theme bei mir im themes store nicht verfügbar ist aber bei den meisten schon?Oder weiss jemand wie ich es bekommen kann als download oder so :confused2:
117422556725873098403

Anhänge

• Pearl Theme.png
    Pearl Theme.png
    70,3 KB · Aufrufe: 382
  • s2.png
    s2.png
    103,6 KB · Aufrufe: 380