Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ballex schrieb:
Hast du irgendwas am System verändert? Normalerweise sollte es von allein bleiben...

Bleibt nicht allein ist Trial aber mit root und TB kann man es dauerhaft nutzen :cool: !! Theme und Themestore einfrieren fertig ...von mir auch noch blacktheme.apk oder so ähnlich

Anhänge

• Screenshot_2015-05-23-18-10-12.png
    Screenshot_2015-05-23-18-10-12.png
    153,8 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2015-05-23-18-09-08.png
    Screenshot_2015-05-23-18-09-08.png
    275,9 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

finde das Dark Theme nicht ... hast es schon länger her runter geladen ?

Gruß Marco

Also wenn du dich hier richtig durchliest würdest du ihn finden...
www.androidfilehost.com/?fid=95916177934554729 die grösste datei nehmen und installieren um es dauerhaft zu behalten wie ich :) mit titanium themstore und themes einfrieren !! um den alles wieder normal zu benutzen auftauen ... dann ist aber auch das black weg !!

• Danke
Reaktionen: playsat und Marco1307
XperiaZx schrieb:
Ich hab mit das Dark Theme runtergeladen und installiert allerdings hält das immer nur ein paar Minuten und dann wird wieder das "Standard Theme" geladen daruf hin hab ich gelesen das man mit TB die Theme und Die Theme Store app einfrieren kann so das sich nicht wieder die Standard Theme lädt
!
Es gibt eine viel bessere Lösung, mit der man auch den Theme Store behält. Einfach unter data/overlays/jsonfiles/trialjson die XXX.json Datei verschieben nach data/overlays/jsonfiles/userjson.
Schon wird das Theme nach einem Neustart nicht mehr als "Trial" angezeigt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mschortie, Metalmaxx, XperiaZx und 2 andere
@GamingWiidesire

Du bist ja ein Fuchs :razz::thumbsup::thumbsup::thumbsup:!
Hab das natürlich dann auch mit TB hinbekommen...hatte immer das falsche eingefroren :winki::lol:

Aber so ist natürlich geiler !!!
Woher man sowas weiß ^^
Kannst du die kleinen Bugs wo schwarz auf schwarz steht in deinem Theme noch ausbügeln? :)

GRuß

XperiaZx schrieb:
Woher man sowas weiß ^^
Kannst du die kleinen Bugs wo schwarz auf schwarz steht in deinem Theme noch ausbügeln? :)
Ich wollte mein Black Amoled Theme eigentlich als Standalone bringen und nicht als Aufsatz vom Urban Theme, da habe ich das dann rausgefunden.

Zu dem Schwarz auf Schwarz, mach Screenshots und schick sie mir per PN oder im anderen Thread. Ansonsten kann ich nicht riechen, was du meinst.

Wobei nach einem Neustart bei mir wieder das Standard Theme drauf ist.
Funktioniert also nicht 100%ig, aber trotzdem viel besser als den Themestore einzufrieren :D

also bei mir steht das Theme wie ne Eins auch nach mehreren Neustarts ! Die Idee fand ich richtig Klasse :)

• Danke
Reaktionen: eSportler
Bisher nicht. Vielleicht ja Übermorgen.

Dafür gibt es seit gestern einen ganzen Satz neuer Themes von Dito. Allerdings findet man diese nur wenn man ein anderes Theme von ihm öffnet und dann auf "mehr" klickt.
Marine, A starlit night, Romance, Tower bridge, Open the window, A graceful deer, check fruit, Charisma etc..

So langsam wird es Zeit dass sie die Navigation im Theme Store etwas überarbeiten.

Das Matetial Theme ist jetzt im Store. Jetzt noch in dark und ich wäre froh. ;-)

• Danke
Reaktionen: ThoSta und Rio Grande
Ja, das schaut schon sehr chic aus! Nächste Woche soll das Darktheme dazu kommen. Bin gespannt! :)

Endlich gibt es das, was es schon viel länger hätte geben sollen: Material Design auf einem Galaxy und das völlig ohne Root. Als ehemaliger Nexus-User bin ich jetzt glücklich! :)

Wie sieht das Dark-Theme aus, von dem hier noch die Rede ist?

gibt es noch nicht.

Das ist mir klar. Aber in den Kommentaren davor wurde es so formuliert, als ob das Design schon klar ist. Deshalb habe ich vermutet, dass es wohl schon Bilder davon gibt!?