Metalmaxx
Dauer-User
- 1.976
ballex schrieb:Hast du irgendwas am System verändert? Normalerweise sollte es von allein bleiben...
Bleibt nicht allein ist Trial aber mit root und TB kann man es dauerhaft nutzen

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ballex schrieb:Hast du irgendwas am System verändert? Normalerweise sollte es von allein bleiben...
Es gibt eine viel bessere Lösung, mit der man auch den Theme Store behält. Einfach unter data/overlays/jsonfiles/trialjson die XXX.json Datei verschieben nach data/overlays/jsonfiles/userjson.XperiaZx schrieb:Ich hab mit das Dark Theme runtergeladen und installiert allerdings hält das immer nur ein paar Minuten und dann wird wieder das "Standard Theme" geladen daruf hin hab ich gelesen das man mit TB die Theme und Die Theme Store app einfrieren kann so das sich nicht wieder die Standard Theme lädt
!
Ich wollte mein Black Amoled Theme eigentlich als Standalone bringen und nicht als Aufsatz vom Urban Theme, da habe ich das dann rausgefunden.XperiaZx schrieb:Woher man sowas weiß ^^
Kannst du die kleinen Bugs wo schwarz auf schwarz steht in deinem Theme noch ausbügeln?![]()
ballex schrieb: