Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat das super funktioniert :)
Themes und Themestore eingefroren und seit dieser Nacht läuft das schwarze Design durch.

Ja ich habs jetzt auch am laufen ! :)

Bekommt man den themestore auch auf das galaxy s5?

das kann dir nur samsung sagen

Bin mal gespannt wann da noch ein paar schlichte Designs dazukommen...ein Material Design wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen...dafür würde ich auch was springen lassen...

Ich mag das neue Morning Gallery Theme. Es ist schön schlicht, die Icons haben Stil und das Keyboard ist sehr clean so dass man es wunderbar sehen kann. Lediglich die kleinen Dreiecke im Hintergrund mancher Apps stören etwas, aber sonst gefällt es mir gut.

Das Train Theme finde ich diese Woche auch noch ganz okay.

Urban Design ist momentan mein Favorit, bis auf das Hintergundbild.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon mal wer gehabt dad der Theme Manager weg ist? Also das Icon wird mir nicht mehr im drawer angezeigt. Unter apps bzw Programme isses aber noch installiert.

Wie ändert ihr die Icons?

@Patrick

Einfach die Verknüpfung im Drawer wieder herstellen… Wie das geht hängt vom verwendeten Launcher ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab original tw

Ich hab den Theme Manager noch nie im Drawer gehabt

So hab's nun :D
Aber dennoch danke!

MysteriousDiary schrieb:
Ich mag das neue Morning Gallery Theme. Es ist schön schlicht, die Icons haben Stil und das Keyboard ist sehr clean so dass man es wunderbar sehen kann. Lediglich die kleinen Dreiecke im Hintergrund mancher Apps stören etwas, aber sonst gefällt es mir gut.

Das Train Theme finde ich diese Woche auch noch ganz okay.
Gibts eigentlich keine Suche im Themstore?

Ich kann das morning Gallery Thema nicht finden

Modern Gallery?

Es heißt Modern ja...
Finde es auch blöd, dass es keine Suche gibt...hoffe das wird noch nachgereicht.

Das retro Design theme sieht echt klasse aus. Top

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...:scared:
Ich hab mit das Dark Theme runtergeladen und installiert allerdings hält das immer nur ein paar Minuten und dann wird wieder das "Standard Theme" geladen daruf hin hab ich gelesen das man mit TB die Theme und Die Theme Store app einfrieren kann so das sich nicht wieder die Standard Theme lädt
!
Dies funktioniert bei mir aber nicht ich werde wohl noch immer etwas falsch machen kann jemand mal bitte sagen wie es genau bei ihm funktioniert hat?

DANKE!

Hast du irgendwas am System verändert? Normalerweise sollte es von allein bleiben...

Dark Theme ist trial.