Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für was ist Kontoanmeldung gut bei TunnelBear ? ohne geht wohl nichts

Du kannst auch betternet benutzen, ist ohne Anmeldung. Bei mir ging es damit auch.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Metalmaxx
Sind irgend welche Nachteile bekannt, nachdem man die Methode angewandt hat und offizieller US Bürger ist[emoji6]

• Danke
Reaktionen: exlumianer und the-dobbi
Nein alles ohne Nachwirkungen
Ich bin gespannt ob und wann die ganzen Themes die es im US Store gibt auch bei uns Einzug halten.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Und bleiben die alten Themen erhalten?

Hab da noch so einige Marvel Themes die jetzt nicht mehr erhältlich sind

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Alle Themes die du vorher geladen hast bleiben erhalten.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Andi1000
Da ich kein Root besitze, wäre es interessant ob es im US Store auch gute Themes gibt die umsonst sind?

Und sich unterscheiden zu den schon bekannten.

Nicht wirklich, alle Themes die sich von denen im deutschen store unterscheiden kosten Geld.

Ich habe kein Root und hab ein Theme gekauft welches ich vorher ausprobiert habe. Wie meint ihr das mit dem Root? stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Also ich ich bin der Anleitung gefolgt bis ich mich in den US-Store eingelogt habe. Dann habe ich mir ein Theme ausgesucht und mit Kreditkarte bezahlt. Also wenn man bezahlen will, kann man das auch...

Wenn es nicht um Geld ist, ist es eben nicht das selbe, Aber das ist wohl eine Grundsatzdiskussione und hat hier nichts verloren. Jerder halt so wie er meint. Ich bin der Letzte der hier jmanden verurteilt.
Hier mein Screenshot..

Anhänge

• Screenshot_2015-09-13-20-09-34.png
    Screenshot_2015-09-13-20-09-34.png
    650,3 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Du hast ja recht. Deswegen bearbeite ich das Video ja.
[DOUBLEPOST=1442178853,1442175735][/DOUBLEPOST]Hier die angepasste Version der US theme store Anleitung

• Danke
Reaktionen: Magic_13, Darkman, Wicki und eine weitere Person
So Jungs und Mädels.... ich habe hier jetzt mal etwas aufgeräumt.

Zu erst möchte ich euch einmal ermahnen hier wirklich nur über legale Anleitung zu diskutieren, verlinken und bereit zu stellen! Entsprechende Anleitungen wurden nun entsprechend entfernt und Diskussionen diesbezüglich auch. Warum und wieso Samsung nur im USA Store diese Themes anbieten spielt hier Rolle! Warez oder Anleitungen für Warez werden hier in keinster Weise geduldet.

So nun zu den positiven Dingen, da legale und gut gemeinte Anleitungen gerne mal in so einem großen Thread unter gehen. Habe ich die schriftliche Anleitung von @MysteriousDiary aus dem Beitrag #208 in den 2. Beitrags des Threads kopiert und das dazu gehörige Video von @The_Rock01 in den 3. Beitrag des Threads kopiert. So sollte nun jeder diese legale Anleitung finden und auch anwenden können.

• Danke
Reaktionen: Only-P, Wicki, The_Rock01 und eine weitere Person
Hey habe da mal ne kurze frage warum finde ich bei den ganzen themen die avengers themen nicht?

Weil diese entfernt wurden. Wenn du sie schon einmal geladen hast findest du sie unter gekauft

Wenn ich die Zip Dateien davon bei XDA Runterlade, muss ich die ja einfach übers Recovery flashen, muss ich dabei was beachten?

Lieber vorher ein Backup machen.

Also habe ich keine chance mehr an diese ran zu kommen?

Ich glaube ohne custom Recovery nicht. Da sie als Flashbarer Download bei xda angeboten werden.

@Radze1234
ist nicht ganz richtig was the_rock schreibt hier kannst du dir einen zip File von XDA runterladen wo sie als apk drin sind ! entpacken und die grösste apk anklicken und installieren ! bitte nicht unterbrechen weil er etwas braucht denn die anderen apk´s werden dann auch automatisch mit reingezogen ...natürlich auf dem handy :)
Avengers.zip

• Danke
Reaktionen: The_Rock01