Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf xda gibt es so ein geniales wicked one theme. Warum geht Das nur mit root? Wir haben doch den theme store. Maaaan ich Will root ohne Garantie Verlust.

Ja es gibt den Themestore. Aber irgendwie wählt Samsung die Leute sehr genau aus wer an dem Programm teilnehmen darf. Ich habe leider auch schon 2 Absagen bekommen. Ich habe denen auch meine bisherige Arbeit gezeigt, die waren davon wohl nicht sehr beeindruckt.
Daher machen die Leute das so und dafür braucht man leider root.

Würdest du bei so einem teuren Gerät die Garantie für root aufgeben?

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edit aber nur für ein theme? Ist es aus meiner Sicht eigentlich nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte bis gestern ein wunderschönes Theme aus dem Theme Store, ich musste jedoch mein S6 Edge neu aufsetzen, nun finde ich das Thema nicht mehr im Theme Store gibt es möglichkeiten auch älter Themes wieder zu finden??
Es war eines der schwarzen Themes wo die Einstellunngen komplett schwarz unterlegt waren.

GRuß

Einfach auf alle Themes gehen? Da sind dann halt alle Themes drinnen, auch die alten.

Leider nicht mehr zu finden.... der Sperrbildschirm hatten den Hintergrund der im Anhang zu sehen ist!
Werden tatsächlich Themes von Samsung wieder gelöscht??

Anhänge

• Stripes.jpg
    Stripes.jpg
    106 KB · Aufrufe: 384
Das ist das Weyo Theme....

• Danke
Reaktionen: XperiaZx
Wie findet man das Theme denn auf einfache Weise?

Hab jetzt den kompletten Themestore durchgescrollt .. Alle --> "am beliebtesten" und "aktuell"
Dieses Theme ist wohl nicht mehr dabei ..

• Danke
Reaktionen: XperiaZx
...ja sone Sch...... Samsung kotzt mich mal wieder an !!! Deppenverein.......

Danke für s mitschauen ;P

Ich hab es im theme store gefunden.

Anhänge

• 1438339394140.jpg
    1438339394140.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 405
Und erzählst Du uns auch, wie du es gefunden hast und wie wir es finden können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben links auf die Striche dann auf gekauft und da auf alle dann findest du alle themes Die du schon geladen hast

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und LM100
Du bist echt gut !! :)
Wieder was gelernt .. DANKE :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Funktioniert bei mir leider nicht da ich wie gesagt mein s6 gestern neu aufgesetzt habe das speichert wohl Samsung nicht. ..wann ich das letzte mal auf dem Klo war aber wahrscheinlich schon.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Also solange ich mich immer mit dem selben Samsung Konto anmelde sind auch nach 4 mal neu Flashen Und aufsetzten alle themes Da Die ich geladen habe

Das passiert bei mir leider nicht warum auch immer ... aber mehr erwarte ich auch von Samsung nicht!! (komische Eigenheiten um es mal sehr freundlich zu formulieren ist man von Samsung ja gewohnt ...man denke nur an das Debakel mit den sich selbst löschenden Schnelleinstellung Buttons)

Ich weiß aber mittlerweile warum das Theme momentan nicht im Store zu finden ist der Entwickler DS der das Theme erstellt hat, hat Samsung ein Update des Weyo Themes geliefert und bis das wieder geprüft und freigegeben ist dauert es bei Samsung bekanntlich so zwischen 2 Tagen und NIE ;P !!

GRuß

Die Themes von Marvel wurden im Samsung store gelöscht da die Lizens ausgelaufen sei. Wenn jemand anderes diese Themes jetzt noch auf sein Handy installiert hat, ist es dann irgendwie möglich diese zu kopieren und auf meinen zu übernehmen ohne das Handy zu rooten?

MFG. calle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Root wird das leider nichts, da man die apk-Dateien nicht installieren kann, sondern diese ins /data/app/ Verzeichnis müssen und man die Berechtigungen manuell anpassen muss.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper