Wo ist das Samsung Galaxy Alpha lieferbar? Zu welchem Preis?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guter Preis,
jedoch hohe DHL Versandkosten und zusätzlich 1,9% Paypal Gebühren.
Dann war MM günstiger
CBRHeizer

Hat es schon jemand aus der Media Markt Aktion zugeschickt bekommen?

Ich hatte meines Online gekauft und am nächsten Tag direkt bei Mediamarkt abgeholt als es da für 429€ verkauft wurde.

meins von O2 ist gerade in den Versand gegangen, sollte Donnerstag da sein *freu*

Meine Mediamarktlieferung ist auch noch nicht da. Auf Nachfrage kam:
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.
Ich wollte nicht abholen, da man dann den Kaufvertrag mit dem jeweiligen MM eingeht und dessen Bedingungen für Rückgabe gelten.

Edit: Eben ist die Versandbestätigung gekommen. 5 min nach meinem Eintrag hier. Hat also geholfen :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht abholen, da man dann den Kaufvertrag mit dem jeweiligen MM eingeht und dessen Bedingungen für Rückgabe gelten.
Sollte beim MM keine Probleme bereiten, mache ich jedenfalls immer so und hatte noch nie Probleme mit Rückgabe. Wenn du noch dazu online bereits bezahlt hast, gibt's überhaupt keine Diskussion, da greift das Fernabfragegesetz immer.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
zappenduster schrieb:
Wenn du noch dazu online bereits bezahlt hast, gibt's überhaupt keine Diskussion, da greift das Fernabfragegesetz immer.
Das ist richtig. Allerdings nicht, wenn du die Option Bezahlung bei Abholung wählst. Wegen der klareren Vertragsverhältnisse mache ich so etwas lieber als Online-Geschäft. Worst case, eben.

Eigentlich fehlt mir die Dual-SIM-Fähigkeit. Aber vielleicht begeistert es mich doch so sehr, dass ich es behalte. Das Jianyu GS5 war ähnlich elegant zum halben Preis, hatte auch alles an Bord, was mich interessiert (2,4+5MHz Wifi). Nur eben ein zu schlechtes GPS-Verhalten.

........falscher Thread....

Hallo!

Heute gibts das Alpha bei Mediamarkt für 349 Euro.
Der Preis ist angemessen, ich habe mal eins bestellt.

Verschiedene Farben erhältlich!

Ihre Suchergebnisse - Media Markt

Lg Domi.

Weiß zufällig jemand wie lange es dort für den Preis angeboten wird? Wenn es dort noch ein paar Tage für den Preis angeboten wird werde ich mir es demnächst auch kaufen.

Vermute nur am 4.1.15

Ich hab gerade selbst mal noch etwas gegoogelt und scheinbar ist es nur bis einschließlich morgen für diesen Preis dort zu erwerben. Man kann es heute schon für den Preis bestellen oder morgen noch im Media Markt direkt für 349,- kaufen.

Beim letzten mal als es bei MM im Angebot war galt es nur an diesem Sonntag. Zum Glück hatte ich es gleich gekauft da es am nächsten Tag wieder bei 550€ lag.

Suke schrieb:
Ich hab gerade selbst mal noch etwas gegoogelt und scheinbar ist es nur bis einschließlich morgen für diesen Preis dort zu erwerben. Man kann es heute schon für den Preis bestellen oder morgen noch im Media Markt direkt für 349,- kaufen.

Vollkommen korrekt :)

Wobei es morgen natürlich auch schon ausverkauft sein könnte...

LG Domi!

Jo Leute ,

vor einpaar Tagen bei mir im Media Markt hat das Galaxy Alpha ca. 300€ gekostet.

Aber wieso wurde das Gerät so billig für den Tag ?

Ich hätte ne Vermutung aber es könnte eventuell falsch sein und verrück.

Also hier ist meine Vermutung:
das Gerät hat einen Produktionsfehler.

Okay meine Vermutung ist verrück aber wer weiß es vielleicht könnte es stimmen.

Also hätte jemand eine plausible Begründung für mich ?

Mit freundlichen Grüßen

waldi1999

waldi1999 schrieb:
Also hätte jemand eine plausible Begründung für mich ?

genau gesagt 349.- das war der Abverkauf weil das Alpha nicht mehr produziert wird, genauer gesagt ersetzt wird durch die neue A-Serie A3 und A5.

ja, das wird der grund sein. wobei man das a3 & a5 überhaupt nicht mit dem alpha vergleichen kann. gegen die beiden geräte ist das alpha ja highend.

....so sehe ich das auch.....