Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wollte nicht abholen, da man dann den Kaufvertrag mit dem jeweiligen MM eingeht und dessen Bedingungen für Rückgabe gelten.Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.
Sollte beim MM keine Probleme bereiten, mache ich jedenfalls immer so und hatte noch nie Probleme mit Rückgabe. Wenn du noch dazu online bereits bezahlt hast, gibt's überhaupt keine Diskussion, da greift das Fernabfragegesetz immer.Ich wollte nicht abholen, da man dann den Kaufvertrag mit dem jeweiligen MM eingeht und dessen Bedingungen für Rückgabe gelten.
Das ist richtig. Allerdings nicht, wenn du die Option Bezahlung bei Abholung wählst. Wegen der klareren Vertragsverhältnisse mache ich so etwas lieber als Online-Geschäft. Worst case, eben.zappenduster schrieb:Wenn du noch dazu online bereits bezahlt hast, gibt's überhaupt keine Diskussion, da greift das Fernabfragegesetz immer.
Suke schrieb:Ich hab gerade selbst mal noch etwas gegoogelt und scheinbar ist es nur bis einschließlich morgen für diesen Preis dort zu erwerben. Man kann es heute schon für den Preis bestellen oder morgen noch im Media Markt direkt für 349,- kaufen.
waldi1999 schrieb:Also hätte jemand eine plausible Begründung für mich ?