Wo ist das Samsung Galaxy Alpha lieferbar? Zu welchem Preis?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei o2 ist es sofort verfügbar und kostet seit kurzem "nur" noch 541€.

gestern im Telekom Shop hatten sie es in Blau, Schwarz und Weiß.

Hab mir eins in blau geholt.

Ohne Vertrag hatten sie es für 549,99 gehabt.

Amazon: Silber 493,- Euro in der Oktoberaktion.

Sali

Bei Mein Paket gibt es das Schwarze (T-Mobile) mit einem Code für 473,37€.
Ich habe es mir dort gekauft und es war nach 2 Tagen bei mir.

Also bei Handyflash.de ist das weisse und das silberne Modell noch zu bekommen......mit und ohne vertrag.....

429,- bei den ich bin doch nicht blöd Märkten !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Da konnte ich jetzt auch nicht mehr widerstehen!

Mediamarkt.de hat es jetzt um € 429,-

Krasser Preisverfall. Ich glaube, ich kaufe nie wieder ein Phone wenn es gerade auf den Markt kommt.

Naja, das liegt nur am Alpha meiner Meinung nach.
Sicher hast in den ersten Monaten immer nen spürbaren Verfall, allerdings ist das beim Alpha schon krass...
30 Euro weniger und ich gebe ihm evtl nochmal ne Chance....
Mehr ist es nämlich ned wert, und anscheinend hat es der Markt auch schnell begriffen. Keine Nachfrage wie es scheint...

ArmedAnger schrieb:
Naja, das liegt nur am Alpha meiner Meinung nach.
Sicher hast in den ersten Monaten immer nen spürbaren Verfall, allerdings ist das beim Alpha schon krass...
30 Euro weniger und ich gebe ihm evtl nochmal ne Chance....
Mehr ist es nämlich ned wert, und anscheinend hat es der Markt auch schnell begriffen. Keine Nachfrage wie es scheint...

Na ja, ich würde mal abwarten. Erstens haben die ja immer wieder temporäre Sonderangebote um die "Geizigen" zu ködern, was bei mir heute ja auch geklappt hat. Und zweitens dürfte sich die Nachfrage bei dem Niveau sicher deutlich erhöhen.

Ich frage mich nur warum du dir das Gerät bei 400 wieder kaufen willst, nachdem es dich so enttäuscht hat??:confused2:

Weil ich ja schon gesagt habe das ich ned ausschließen kann das meines evtl eine Macke hatte.
Und ich habe das Gerät auch ned total schlecht gefunden. Ich denke das viele Sachen (ruckeln) per Software gelöst werden können. Und wenn das Alpha evtl doch mal mehr Leute haben kommt auch wahrscheinlich ein größerer Akku, was das Alpha dann u. U. Konkurrenzfähig bezüglich Ausdauer machen könnte.

Aber back to topic.

Der Preis ist selbst bei Amazon mittlerweile mit 529 recht spürbar gesunken. Unter 400 wäre der Preis angemessen in meinen Augen...

Ich hatte es noch nicht weil es mir einfach zu teuer war und deswegen garnicht mehr im Fokus hatte. Bin mri unsicher welcher Preis gerechtfertigt wäre. Akku ist für mich auch sehr wichtig. Und da ist auch der grosse Haken. PS LG G3 war aich der Preisverfall durch viele Aktionen mit der Smartwatch und der Ladestation recht gross.

Leute, bitte bleibt beim Thema. Das ist kein "Allgemeine Diskussion zu Galaxy Alpha" Thread. ;)

Danke

Und heute kostet es bei Mediamarkt wieder 559€. Gut das ich gestern noch eines für die 429€ gekauft habe.

habe auch gestern Abend noch "zugeschlagen". Merkwürdig finde ich das es erst ab Samstag Nachmittag und Sonntag zum günstigen Preis angeboten wurde. Am Samstag gegen 13 Uhr habe ich online beim Media Markt nachgesehen und da war der Preis auch noch über 500 Euro. Zum Abend hin wurde er kurzfristig runtergesetzt. War es vielleicht ein Fehler ? Man(n) wird es wohl nie erfahren.

Ich denke das der Preis etwas mit der Sonntagsöffnug die gestern in einigen Media Märkten war zu tun hat.