G0ten
Ambitioniertes Mitglied
- 15
@ A D Essler: In welchem O2-Shop warst du denn? Ich hab in Berlin weitgehend rumtelefoniert und die hatten nirgendwo eins. Lieferung soll wohl Anfang der Woche kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wilder_Wein schrieb:Also als Fazit würde ich sagen, sehr angenehme Größe, liegt toll in der Hand und es wirkt hochwertiger als z. Bsp. ein S5 - aber mir wären 599 Euro bei Saturn oder 589 Euro bei O2 einfach zu viel für ein solches Gerät. Im Endeffekt zahle ich hier für einen Alurahmen einen recht derben Aupreis - bedenkt man, dass die meisten sowieso eine Hülle drüber machen....naja, lassen wir das.
homöopathischer Stückzahl - 20 bestellt - 2 geliefert!
A D Essler schrieb:Tolle Geheimniskrämerei. Gibst wohl nicht gerne hilfreiche Informationen preis, mit deiner Seychellen Steueroasen-Firma. Das ist die einzige Information, die ich über dich sammeln konnte. Nichts für Ungut, aber selbst wenn ich bei dir sparen könnte, würde ich ein schlechtes Gefühl haben. Machst hier auf Werbung und gibst keine Informationen. Lächerlich.
Und warum seid ihr die Ersten? Geht ihr am Generalvertrieb vorbei?