Wo ist das Samsung Galaxy Alpha lieferbar? Zu welchem Preis?

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts doch noch das SM-G850f. amazon, oder was meinst du?
Ich finde das jetzt kommende Alpha A-500 besser. Hat SD Karte und 5".
Kai

Ist aber nicht direkt von Amazon, sondern von einem Marketplace Händler.

Beim kommenden Alpha mit 5" ist aber dann die 720p Auflösung etwas schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind doch noch allesamt gelistet. Amazon führt (egal ob Marketplace oder nicht) immer nur eine Produktseite, auf der aber unter dem Button "Neu" (unterhalb der Verfügbarkeit zu finden) auch verschiedene Anbieter anwählbar sind.
Momentan wird da ein Marketplace-Händler angezeigt, weil dieser entweder 1) bereits ein Lieferdatum listet (und Amazon noch nicht) oder weil der Händler preisgünstiger ist als Amazon direkt.

Das sind die einzigen Möglichkeiten, die bestehen.

Sehe da nix von Amazon direkt.z3 compact z Bsp steht drin mit... Noch nicht lieferbar aber halt zum vorbestellen. Für das alpha sehe ich das nicht.

Anhänge

• 2014-09-18-16-35-31.png
    2014-09-18-16-35-31.png
    136,8 KB · Aufrufe: 266
Da gebe ich dir aktuell Recht - Amazon scheint da momentan die Stammdaten zu aktualisieren. Das "Problem" hatte ich heute Mittag auch bei einem Artikel der ganz neu gelistet wurde und dann direkt von mir in den Einkaufswagen gelegt wurde. Minuten später war der Vorbestell-Button weg, Stunden später dann wieder da.

Also nicht irritieren lassen - wird bald wieder direkt von Amazon zu kaufen sein ;)

Eh Egal, wenn noch kein VK Termin verfügbar ist.
Die Alpha Serie ist das reine Phantom oder vielleicht doch Spekulation...??!!
Zumindest was den VK Termin angeht ist es lächerlich, Anfang September und nun ist Ende.....

Zuletzt bearbeitet:
Wird leider nicht vor Mitte Oktober - freie Geräte.

Das hat Samsung perfekt verpeilt!

Als iPhone Konkurrent und mit der Vorstellung weit vor dem Apple Launch, hätte meiner Meinung nach das Alpha schon vor dem iPhone erhältlich sein müssen.

Schade Samsung! :sad:

Ja ärgerlich, ob ich mich mit IOS8 anfreunden kann... Mhmmm wäre der erste Versuch

Ich habe mir das Alpha gestern mit einem Neuvertrag bestellt. 30 Euro/Monat mit Allnetflat, 1,3 GB Datenvolumen im D2 Netz, und das Alpha gibts kostenlos dazu.:smile: Finde das ist ein guter Deal wenn man bedenkt daß ich bis jetzt bei 1&1 das gleiche, nur ohne Handy, bezahlt habe.

@Bratschlauch

Wo hast Du den Vertag abgeschlossen?
Günstige was ich gesehen hab war 100€ - gerne auch per PN

Fragt sich nur wann die liefern, auch wenn da ca 1 Woche steht. Hab schon auf mehrere Inet Anbieter Seiten geschaut, halten sich aber alle bedeckt bis jetzt.

Ich hab das silberne bestellt, da steht 2 Wochen, mal abwarten.

Naja wenn man es nicht "unbedingt morgen" haben will macht man da eig kein Fehler ;)

Solange es nicht noch einen Monat oder länger dauert ist mir das egal.:smile:

Ich war heute beim O2 Shop. Verstehe nicht, warum sich hier so viele aufregen. Geht einfach mal vor die Tür, die Geschäfte sind so voll, die müssen sogar welche verkaufen. In Gold hatten sie allerdings keine, deswegen warte ich noch etwas. Zu sagen, dass es ein Phantomhandy wäre, ist absolut falsch.

Und Preis im Shop? Ich muss allerdings auch in meinem Fall sagen, ich bin Amazon Fan. Haben einfach den besten Service falls mal was sein sollte und sich Hersteller quer stellt (was mal schnell vorkommen kann).

589,00 oder 599,00, bin nicht mehr ganz sicher.
Irgendwie hatten meine Frau und ich 489 im Kopf. Entweder haben wir uns geirrt oder sie hatten es falsch etikettiert.