Premium FSE VW

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smubob

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hab bei mir eine Premium FSE mit der TN 3C8035730D nachgerüstet und funktioniert auch. Als Antenne kam so eine Scheibenantenne zum Einsatz, welche ich in der A-Säule verbaut habe. Empfang usw. habe ich jetzt die Tage getestet und funktioniert soweit. Wir haben hier eh nicht das beste Netz :)
Als Handy ist ein Samsung Galaxy Alpha gekoppelt über rSap.

Meine Frage ist jetzt, wieso er mir in der MFA keinen Provider anzeigt? Wenn ich immer Bilder im Netz davon sehe steht immer der Handyname drin und drunter der Provider z.B. Telekom ...

In den Einstellungen konnte ich auch nichts aktivieren :(

Hat jemand sein Galaxy mit einer Premium FSE gekoppelt?

rSap
20150117_1001121vouu.jpg

HFP
20150119_132132ibo8c.jpg

unter dem Handyname müsste eig. der Netzbetreiber stehen...

Jemand eine Ahnung?

Kann dir nur mitteilen, daß bei mir der Provider angezeigt wird. Das Auto ist ein Octavia mit Premium Freisprecheinrichtung und Amundsen Navi. Und es ist Auch egal welches Handy oder welcher Provider genutzt wird.

Hast du deinen Vertrag direkt beim Mobilfunkanbieter oder über einen weiten Provider?

Viele Grüße
Dominik

Im Golf Plus meines Freundes wird mein Alpha auch korrekt angezeigt mit Provider. Ich wollte dies nur testen bevor ich mir eine kaufe.

Danke für die Antworten. Mittlerweile ist klar, dass es an congstar liegt. Gibt im congstar Forum einen Thread... Teilweise zeigt es IPhone Nutzern kein Betreiber an... Wenn ich manuell das Netz wähle, ist mein Betreiberfeld da aber nicht beschriftet. Im Status dann auch leer und hier nimmt die FSE die Info.

199eccdbb6d4ef00efe254e9d09343fd.jpg

Zurück
Oben Unten