D
daniel1985ffo
Stamm-User
- 69
richtig, das habe ich gestern auch festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ArmedAnger schrieb:Wenn ich das nun aber hoch rechne ist nach drei Stunden DOT bei Dir Ende.
Ich hoffe das ist nicht die Regel, sonst muss es wieder weg
Da wäre bei mir gegen 16 Uhr Ende im Gelände... Oo
ArmedAnger schrieb:Naja, ich finde doch das ich das so rechnen kann.
Beim Z1 compact laufen die anderen Dienste ja auch im Hintergrund, das ist jetzt gar kein Argument.
Ich habe meines heute bekommen, heute zählt also nicht da ich ja einrichte etc.
Aber wie der Akku so schmilzt wird mir schon mulmig.
Empfang ist mega, weitaus besser als mit dem compact, keine Frage...
Aber nach 2,75 Stunden dot nur noch 33% Akku ist wirklich wirklich wirklich mau in meinen Augen.
Und ich habe schon alles mögliche deaktiviert was ich ned brauche, und zusätzlich nen komplett schwarzen Hintergrund eingestellt.
Heute Nacht kommt es ans Ladegerät, und morgen, nach einem normalen Tag, wird es sich zeigen...
Und nein, der Akku spielt sich ned ein, das ist ein Ammenmärchen. Die heutigen Akkus haben von Anfang an die volle Kapazität.
tiicher schrieb:Es kann nicht sein das wenn ich z.B. ca. 2h die Navigation benutze dazu noch 3-4 mal telefoniere,wenige Fotos oder Videos mache sowie einige Nachrichten verschicken und etwas Musik höre das der Akku dann leer ist.
Ich will mir über den ganzen Tag KEINE Gedanken bezüglich des Akkus machen müssen.
Das Alpha ist wirklich sehr schön aber vom Akku und Preis eine Frechheit,überhaupt nicht zeitgemäß und nach meiner Meinung Preis-Leistungsmäßig Betrug am Kunden.
tiicher schrieb:plain2000,
da hast du ausnahmsweise mal recht,das gebe ich gerne zu,tut aber nichts zur Sache.
Habe das Alpha im Laden ausprobiert,auch darum schreibe ich das es sehr schön ist,es macht u.a.auch schöne Bilder.
ABER
Die teuerste Komponente in einem Telefon ist der Akku.
An diesem Akku hat Samsung sehr gespart und verlangt trotzdem einen so hohen Preis.
Hier ist deutlich erkennbar das man auf Kunden zielt,welche z.B. von Apple kommen,weil Schönheit eine wichtige Rolle spielt und trotzdem ein hoher Preis bezahlt wird.
Das ist regelrechte Verarsche und schon Betrug.
Ich brauche das Telefon nicht zu nutzen wenn ich die Größe des Akkus sehe weiß jeder das man nicht mehr als 2,5- 3h Displayzeit hinbekommt und das sogar nicht mit minimalster Lichtstärke.
Eine FRECHHEIT heutzutage.
Das kann kaum jemanden zufrieden stellen und schon garnicht für den Preis.
Wenn ich das Telefon benutze möchte ich nicht ständig im Hinterkopf den Gedanke vom Akkuverbrauch verschwenden,der soll dabei nicht den Tagesablauf bestimmen.
P.S.
Der Unterschied zu dir Plain2000 ist das ich nicht für ein anderes Handy werbe sondern nur wirklich negative Fakten anspreche um die es hier geht.
Außerdem ist Samsung für mich eine Drecksfirma welche anderen alles nach macht,in jede Nische rein drückt,meistens die Patente verletzt incl. nicht bezahlt und in Werbung andere Firmen angreift.
Sorry,schmutzige Art ist das.
ArmedAnger schrieb:Also mit dem Alpha länger was vom Akku als mit dem z3 Compact?
Manch einer mag es glauben...
Wie kommst du auf die Idee, dass das Alpha bei dem Nutzungsverhalten nicht einen vollen Tag hält? Schreibe doch bitte nicht über Sachen, die du nicht beurteilen kannst.tiicher schrieb:Es kann nicht sein das wenn ich z.B. ca. 2h die Navigation benutze dazu noch 3-4 mal telefoniere,wenige Fotos oder Videos mache sowie einige Nachrichten verschicken und etwas Musik höre das der Akku dann leer ist.
Ich will mir über den ganzen Tag KEINE Gedanken bezüglich des Akkus machen müssen.
Das Alpha ist wirklich sehr schön aber vom Akku und Preis eine Frechheit,überhaupt nicht zeitgemäß und nach meiner Meinung Preis-Leistungsmäßig Betrug am Kunden.