J
Jeeenny
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit heute mittag habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Alpha.
Eine kurze Beschreibung des Problems:
Heute Mittag hatte ich einen Grafik Fehler auf meinem Display, daraufhin habe ich das Gerät neugestartet.
Seit dem fährt es hoch bleibt eine kurze Zeit(1-2 Minuten) an und schaltet sich daraufhin wieder aus. Dies wiederholt sich andauernd, solange man das Gerät nicht komplett ausschaltet.
Akku herausnehmen, ruhen lassen etc. hat nicht geholfen.
Seit 2 Tagen habe ich das Android 5.0.2 Update, kann es daran liegen?
Welche Möglichkeiten habe ich das Problem zu beheben?
Ist eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung evtl. ein Problemlöser? Wenn ja wie kann ich meine Medien Daten sichern?
Da es sich andauernd ausschaltet kann ich es nicht an den PC anschließen gibt es eine Möglichkeit die Medien Daten auch im Aussgeschalteten Zustand zu sichern?
Und wie kann ich mein Handy in den Werkszustand zurück versetzen wenn es ausgeschaltet ist?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Jeeenny
seit heute mittag habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Alpha.
Eine kurze Beschreibung des Problems:
Heute Mittag hatte ich einen Grafik Fehler auf meinem Display, daraufhin habe ich das Gerät neugestartet.
Seit dem fährt es hoch bleibt eine kurze Zeit(1-2 Minuten) an und schaltet sich daraufhin wieder aus. Dies wiederholt sich andauernd, solange man das Gerät nicht komplett ausschaltet.
Akku herausnehmen, ruhen lassen etc. hat nicht geholfen.
Seit 2 Tagen habe ich das Android 5.0.2 Update, kann es daran liegen?
Welche Möglichkeiten habe ich das Problem zu beheben?
Ist eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung evtl. ein Problemlöser? Wenn ja wie kann ich meine Medien Daten sichern?
Da es sich andauernd ausschaltet kann ich es nicht an den PC anschließen gibt es eine Möglichkeit die Medien Daten auch im Aussgeschalteten Zustand zu sichern?
Und wie kann ich mein Handy in den Werkszustand zurück versetzen wenn es ausgeschaltet ist?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Jeeenny