R
RS1977
Enthusiast
- 1.429
Wie ist eigentlich der Fazit zu dem Akkupack?
Kann man durch das 1/3 mehr Kapazität von 1/3 mehr Akkulaufzeit ausgehen?
Kann man durch das 1/3 mehr Kapazität von 1/3 mehr Akkulaufzeit ausgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
king-james schrieb:Überlege mir diesen Akku zu holen... Kann mir einer sagen, wie lange es dauert bis der Akku komplett geladen ist (0-100%). Beim Standard Akku dauert es schon relativ lang, etwa 2.5 Stunden. Danke im Voraus!
So ist etwa häufig das Herstellungsland falsch angegeben. Auf den Originalen steht "Cell made in Korea, assembled in China" (Zelle hergestellt in Korea, in China zusammengebaut). Die Fälschungen dagegen versuchen sich durch Angabe eines anderen Staates als China als hochwertiger zu verkaufen.
Ich verwende verschiedene Samsung Ladegeräte, die haben alle 2A. Aber frag mich nicht, ob das Ledegerät, das beim Alpha dabei war, auch 2A hatte. Hab soviele Samsung Ladegeräte rumfliegen.king-james schrieb:Echt komisch, mein Bruder kann das nicht bestätigen. Er braucht definitiv über 2h. Ich werde das mal beobachten.
Euer Original Samsung Netzteil hat 1,55A Output oder?
SPlayM schrieb:Original Akku: Cell made in Korea, Assembled in Vietnam
Power Set: Made in Korea
-Unkas- schrieb:Auf dem Bild auf der offiziellen Samsung-Homepage steht auch nur Korea drauf. In diesem Fall wird es also wohl nicht darum gehen, Fälschungen als hochwertiger zu verkaufen.
Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob die Fälschungsgefahr in anderen Shops niedriger ist als bei Amazon ...