redstiefelchen
Neues Mitglied
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Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier.
Nach dem ich fleißiger Mitleser war und ich mein Problem bis jetzt noch nicht gefunden bzw. gelesen habe, meldete ich mich nun selber an und hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe ein Problem mit meinen ACE i.
Es passiert in letzte Zeit, fast schon täglich, das wenn ich z.b den Musikplayer oder auch Facebook aufrufe, dann wackelt das Bild, so dass ich nichts mehr anklicken kann und wieder raus gehen muss.
Ich schalte dann das Handy immer aus und lasse das Handy runter fahren und starte es neu. Meistens funktioniert es dann wieder.
Aber leider nur für kurze Zeit.
Nun meine Frage:
Kann man den Fehler selber beheben oder muss man das Gerät einschicken?
Das Handy war erst vor kurzem bei der Reparatur, weil es im Startmodus hängen geblieben ist und sich nicht mehr von selber hochfahren lies.
Liegt es vielleicht auch daran?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antworten könnte. Denn dies ist kein Dauerzustand und ich möchte es ungern nochmal (dauert zu lang) zu Samsung schicken müssen.
Vielen Dank
redstiefelchen
Nach dem ich fleißiger Mitleser war und ich mein Problem bis jetzt noch nicht gefunden bzw. gelesen habe, meldete ich mich nun selber an und hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe ein Problem mit meinen ACE i.
Es passiert in letzte Zeit, fast schon täglich, das wenn ich z.b den Musikplayer oder auch Facebook aufrufe, dann wackelt das Bild, so dass ich nichts mehr anklicken kann und wieder raus gehen muss.
Ich schalte dann das Handy immer aus und lasse das Handy runter fahren und starte es neu. Meistens funktioniert es dann wieder.
Aber leider nur für kurze Zeit.
Nun meine Frage:
Kann man den Fehler selber beheben oder muss man das Gerät einschicken?
Das Handy war erst vor kurzem bei der Reparatur, weil es im Startmodus hängen geblieben ist und sich nicht mehr von selber hochfahren lies.
Liegt es vielleicht auch daran?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antworten könnte. Denn dies ist kein Dauerzustand und ich möchte es ungern nochmal (dauert zu lang) zu Samsung schicken müssen.
Vielen Dank
redstiefelchen