[OS] Jelly Blast (basiert auf einer Samsung 2.3.6 und simuliert 4.x)

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag mal, lesen kannst Du doch!? Das SGY (~GT-S5360, GT-S5363, GT-S5369) ist nun mal nicht das Ace (~GT-S5830) und erst recht nicht das Ace-I (~GT-S5830I, GT-S5839I)! Ist denn das wirklich so schwer zu verstehen?

Moin

Ja die Firmware die hier angegeben ist, ist doch für das Ace-I (GT-S5830I) richtig?

Wenn ich aber den LINK betätige dann erscheint als Überschrift Samsung Y!

Also kann ich dann das 3.03 draufmachen? Ist das so richtig und dann das OTA 4.0?

Vielen Dank!

P.s.: hmmm, es lässt sich nicht installieren. Ich habe immer noch die Android 2.3.6 drauf. Ist das denn so richtig? Muss da nicht die 4.x stehen?

Wollte eigentlich die 7.2 - 9.0 CyanogenMods installieren, aber da leider funzt das WiFi nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das da Android 2.3 steht ist richtig weil die Custom Firmware auf Samsungs Stock Firmware basiert.
Ein echtes Android 4.x wird es für das Ace i niemals geben

Jelly blast ist eine Portierung von dem Samsung Galaxy Y , da sich das S5830i und das galaxy y ähneln ( gleicher prozessor ) .

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

viell. ist das Thema mittlerweile ja schon längst bekannt, da ich aber Neubesitzer eines s5830i bin habe ich aktuell dieses Problem und beschäftigt mich nun einige Tage.

Ich habe laut Anleitung das ace geflasht etc. und habe nun Androidversion 4.1.1 / Kernel-Version 2.6.35.7 dpi@DELL134#1 / Jellyblast V3.0.3

Leider funktioniert das Headset nicht, es wird nicht erkant - Musik kommt weiter aus dem Lautsprecher.

Ich habe zwar im google einiges drüber gefunden aber alles in Englisch und gerade als Neuling ist mir das in einer anderen Sprache doch zu hoch.
Ich habe mir nun mal das app soundabout runtergeladen und kann damit umstellen das ich per Headset Musikhören will.

Doch irgendwie bin ich damit auf Dauer nicht glücklich und wollte fragen wie ihr das Problem gelöst habt und ob es viell. eine Anleitung auf deutsch gibt.

mfg