OldFashion
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag
Ich habe ein altes Samsung Galaxy Ace GT-S5830i, Android 2.3.6
Ich habe eine Prepay Karte von T-D1 Debitel TDXtra. (eine alte grosse SIM Karte)
PROBLEM:
Das Händy lässt sich nicht korrekt abschalten,
hie und da fährt es runter, meistens nicht und startet sofort wieder.
1.Habe vergeblich ein Factory reset gemacht.
2.Handy lässt sich mit einer anderer SIM Karte von einem anderem Anbieter Problemlos ausschalten.
3.Habe ein zweites Galaxy Ace GT-S5830i: selbe Problem
4.Bin hie und wieder im Ausland, dort im Fremdnetz lässt es sich korrekt ausschalten.
5.Habe die SIM Karte in einem alte Nokia 7110, sowie Nokia 6288 in denen die SIM Karte passt ausprobiert: da lässt es sich problemlos ausschalten
Habe vergeblich bei Debitel nachgeschaut.
Habe bei Handy Shops keine Auskunft erhalten, ausser "kaufen Sie sich doch ein neues"
Meine Frau liebt dieses Handy, was gut funktionniert, will es aber ausschalten können.
Kennt sich da jemand aus?
MfG
Ich habe ein altes Samsung Galaxy Ace GT-S5830i, Android 2.3.6
Ich habe eine Prepay Karte von T-D1 Debitel TDXtra. (eine alte grosse SIM Karte)
PROBLEM:
Das Händy lässt sich nicht korrekt abschalten,
hie und da fährt es runter, meistens nicht und startet sofort wieder.
1.Habe vergeblich ein Factory reset gemacht.
2.Handy lässt sich mit einer anderer SIM Karte von einem anderem Anbieter Problemlos ausschalten.
3.Habe ein zweites Galaxy Ace GT-S5830i: selbe Problem
4.Bin hie und wieder im Ausland, dort im Fremdnetz lässt es sich korrekt ausschalten.
5.Habe die SIM Karte in einem alte Nokia 7110, sowie Nokia 6288 in denen die SIM Karte passt ausprobiert: da lässt es sich problemlos ausschalten
Habe vergeblich bei Debitel nachgeschaut.
Habe bei Handy Shops keine Auskunft erhalten, ausser "kaufen Sie sich doch ein neues"
Meine Frau liebt dieses Handy, was gut funktionniert, will es aber ausschalten können.
Kennt sich da jemand aus?
MfG