Fragen und Diskussion zu Community-Betriebssystemen (~Custom-ROMs) fürs Ace-I

  • 486 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^ ty

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

ka ob die Rom offizielle ist ich bin damit zufrieden^^
 
und du hast keine plan woher??

schon in der chronik des browsers geschaut ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

ja, müsste ja ein guter kernel sein ;)
 
ne ka kanns auch nicht mehr finden sry
 
Die GT-S5830I_XXLK3_XXLK1_DBTLJ2_home vom 22. Nov. 2012 ist über meinen Downloadbereich verfügbar.
 
Hallo ich wollte euch mal sagen welche Custom ROMs es bis jetzt schon alles für unser Samsung Galaxy GT-S5830i gibt.

Sobald es neue gibt werde ich sie hier posten oder ihr könnt sie posten.

RazoDroid

  • Rafael Baugis Kernel
  • Full ICS Style

More Infromation and download here: [DEV][ROM & Kernel]●๋•RazoDroiD v2.5●๋• [Update:26.09.2012] - xda-developers


CyanogenMod7

  • Ist noch in der "beta" Phase!

More Informations and download here: [DEV][PORT] CyanogenMod7- UNOFFICIAL [Just one problem -HW ] - xda-developers

Simplycity

  • Deodexed

More informations and download here: [Rom + themes] simplicity v3 final edition (themes @2,3 post) (updated 18/12/12) - xda-developers

JellyBlast

  • Full ICS look

  • Bugs: Headset funktioniert nicht! (Manche Geräte)

More informations and download here: [PORTED][ROM]Jelly Blast V3.0.4 [21/12/2012] - xda-developers

MindCr ROM

  • Deodexed

More informations and download here: [ROM] MindCr Rom v2.4 | Smooth | SGS3 | BGLH4 | - xda-developers

AndroidScream v2
informations and download: [ROM]AndroidScreamV2 - xda-developers

BouDzDroid

  • SD Booster added
  • SuperSU added
  • Nexus Boot animations
  • Deodex

More informations and download here: [ROM & Kernel] BouDzDroid v.2 for GT-S5830i (Updated 23.12.2012) - xda-developers

DXHace

Informations and download here: [ROM][Kernel] DXHace [Discontinued] - xda-developers

[Theme] ICS Looks

  • No launcher added!

More information and download here: [THEMES]-[GT-S5830i] ICS-LOOKS (Flashable zip) - xda-developers

Gingerpimp

  • Von Android-fany

More informations and download here: [ROM]Gingerpimp [RELIFED] - xda-developers

Ich weiß es gibt noch andere ROMs aber das sind jetzt erstmal so die bekannteren :)
 
Meine OS gibt es auch hier, also bitte änder mal den Link oder füge den Link von meiner OS in xda und in Android-Hilfe ein ;)
 
Ahoi!

Hatte schon wer Simplicity drauf?

Bin am überlegen es mal zu testen.

und was heißt eigentlich "deoxded"? Oo

// Gibts eigentlich ne ROM die nen gutes mittelmaß zwischen performance und batterysave hat?
 
Jop, der Akku hält schon lange. ;)
De-odex-ed ist wenn die .odex-Dateien entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Die odex Dateien werden nicht entfernt sondern zurück in die *.jar Dateien verschoben

einfach nur mal so
 
Simplicity kann ich flashen wie die anderen? Weil da was steht von kein kernel enthalten

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
 
Kannst aber flashen wie jede andere ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
kewkie, nur weil Du die Software in der Systempartition austauscht, verschwindet deswegen ja noch lange nicht der Inhalt der Bootpartition, die bekanntlich den Kernel enthält! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Wieder was gelernt, danke dir :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Ist es möglich, wenn ich mir Simplicty drauf flashe und zustäzlich diesen mod hier: [MODS](Updated 5/11/12) Ice Cream Boost (Status Bar, Battery Icons, Gallery, etc) - xda-developers

Habe ich dann die Simplicity ROM + den mod?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

// Okay, in dem Thread steht "it is for any ROM" und zudem gibts die sachen auch einzelnd zu laden. Frage somit selbst beantwortet denke ich :D
 
@email.filtering:

Ich muss mal kurz vom Thema wechseln und zwar ich habe mir aus deinem Download Bereich die hier heruntergeladen: GT-S5830I_XXLI2_XXLI2_DBTLJ2_home.7z

Jetzt ist da aber keine .pit und kein Bootloader dabei, sondern nur Phone, etc..

Reicht das wenn man die Sachen nimmt die dabei sind, also muss man kein .pit und kein Bootloader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn Du unbedingt an einem der beiden Bootloader herumfummeln (und damit z.B. das Booten in den Download-Modus oder ins Minibetriebssystem riskieren willst) oder das Gerät "neu" partitionieren (und auf diesem Weg ans Eingemachte Deines Gerätes) willst, dann fehlt Dir was. ;) Aber ich glaube kaum, dass Du das vorhast. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, hatte nur vor einfach wenn es gebrickt ist einfach damit wiederherstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, dann hättest Du das mit dem Fummeln ja schon gemacht! Dann flash mal brav und berichte über das Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich den jetzt Flashen`? Also wenn meins gebrickt ist würde die Software reichen?

(Die in deinem Downloadbereich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn zu verlieren? Entweder reicht's, oder eben nicht! Dann kannst Du ja immer noch eine andere Version mit dem zweiten Bootloader (~Sbl) drinnen verwenden. ;)

Aber wenn die Meute nach einer Version mit Sbl giert, na dann werd' ich Euch eben beim nächsten Mal eine solche machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.474
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.940
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
987
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten