mcc2005
Dauer-User
- 1.542
- Themenstarter
Die Beta 3.5 werd ich heute abend mal probieren. Mal sehen, od die bei mir läuft...
Das die bei Dir nicht läuft... cyanogensuchti... kann viele Ursachen haben... möglicherweise liegt hier ein Fehler im updater-script des Installers vor ... keine Ahnung... ich versuche dem ganzen mal auf den grund zu gehen...
Melde mich wieder...
Gruß
Marcel
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:
@cyanogensuchti... habs gerade mal installiert... läuft sehr gut... Keine Ahnung warum dein Phone nicht bootet.
Das die bei Dir nicht läuft... cyanogensuchti... kann viele Ursachen haben... möglicherweise liegt hier ein Fehler im updater-script des Installers vor ... keine Ahnung... ich versuche dem ganzen mal auf den grund zu gehen...
Melde mich wieder...
Gruß
Marcel
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:
mcc2005 schrieb:Die Beta 3.5 werd ich heute abend mal probieren. Mal sehen, od die bei mir läuft...
Melde mich wieder...
Gruß
Marcel
@cyanogensuchti... habs gerade mal installiert... läuft sehr gut... Keine Ahnung warum dein Phone nicht bootet.