G
go123
Neues Mitglied
- 1
Ja ok doofe Einstellung ich hab mein Ace jetzt aber endlich eh in den Download Modus gebracht. Für alle die dasselbe Problem haben wie ich einfach beide LAutstärke Taten Drücken (Ohne Homebutton) und dann mit gedrückten Tasten an den Pc anschließen dann nur noch Lautstärke nach Oben (um zu Bestätigen und dann seit ihr im Downloadmodus nun nur noch mit Odin flashen und das Teil geht wieder.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:
Ok hab nochmal ein Problem bin zwar im Odin Mode aber das Ace I wird von Odin nicht erkannt was kann ich machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:
Ok jetzt Akku am Usb anschluss raus und nochmal rein und es wird erkannt komisch aber es funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Ok Glücklicherweise habe ich vor dem Brick ein Backup mit clockworkrecovery gemacht. Das Handy ist jetzt gestartet, will jetzt das ich es einrichte. Habe jetzt das Ace ausgeschlaten und das Backup eingespielt. Alle Apps Spiele und Widgets Wieder da und Überglücklich. Jetzt hätte ich das Handy fast tonne99 geschickt.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:
Ok hab nochmal ein Problem bin zwar im Odin Mode aber das Ace I wird von Odin nicht erkannt was kann ich machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:
Ok jetzt Akku am Usb anschluss raus und nochmal rein und es wird erkannt komisch aber es funktioniert
Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
Ok Glücklicherweise habe ich vor dem Brick ein Backup mit clockworkrecovery gemacht. Das Handy ist jetzt gestartet, will jetzt das ich es einrichte. Habe jetzt das Ace ausgeschlaten und das Backup eingespielt. Alle Apps Spiele und Widgets Wieder da und Überglücklich. Jetzt hätte ich das Handy fast tonne99 geschickt.