Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS Galaxy Ace i (S5830i)

• 1.231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Downloadmodus geht auch nichts..

Lade die Aktuelle Stock-ROM und Odin runter und flashe das Gerät.

Mit Kies kannst Du danach arbeiten.

Also erst mal ein Riesen danke an red-orb, für die reichlich Unterstützung und genauso auch an den Rest, der mir helfen wollte, recht herzlichen dank.

Hab heute das Handy wieder im Download Modus angeschloßen und schau da, der Rechner erkennt plötzlich das Handy, das was gestern Abend irgendwie nicht funktioniert hat. Jetzt konnte ich endlich per Odin die Firmware neu drauf und jetzt geht's wieder :scared:

sorry für die dumme Frage, aber was heist Mirror1 ? Braucht man das unbedingt?
mfg Perki98

Ein Mirror oder schlicht und ergreifend eine zweite Downloadquelle

Gesendet vom ACE

Hallo Everybody,
auf einmal kommt das ich soll das mein Software Aktulisieren...
danach MUSSTE ich mein handy neu starten und auf einmal steht fur die ganzes abend das gier : SAMSUNG GALAXY ACE GT-S5830i mehr leider nicht....
Ich habe alles folgendes ausprobiert :
1.Soft Reset
2.Robbot menu usw. (factory RESET und alles anderes )
3.Hard Reset
4.Ich habe mein handy Reparieren gelassen die glaubte das ist Software-fehler usw. ich musste mein handy abholen und sagte die : es ist kein Software-fehler sonder etwas mit hard disk oder so...
was soll ich machen das handy lassen oder nicht bei Reparatur ?
Ich war bei Saturn mit Garantie zetteln usw. die sagte das kostet 150€
Ich sagte NEE ich nehme mit!!!

Da hier keiner Rat weiß, melde ich mich mal ;)

hat sich das Problem inzwischen gelöst, und wenn ja wie?

gab es bei odin einen fehler, hat das flashen geklappt?
wo war dieser button für das touchscreen firmware update??

Hallo,
Könnt ihr vielleicht ein Link von zum Herunterladen weil das Odin 1.85 nicht klappt!?

Was genau funktioniert nicht?

Gesendet von meinem GT-S5830i

xenoll schrieb:
Was genau funktioniert nicht?

Odin es hat Klappt jetz,aber jezt Klappt nicht das Download-Modus es Kommt immer Recovery Menü.. was Soll ich machen?

Hast du die kies treiber installiert?
Sind kies programme geschlossen bein flashen?
Hast du einen anderen usb port versucht?
Hast du ofin als admin gestartet?...

Mfg

ich habe eine z.b. xxxxxxxxxxxxxxxxxx.HOME.tar wie kann ich mein s5830i flashen mit dieser datei?

danke schon mal

Wo hast du sie her? Sicher, dass sie fürs Ace-i ist?

ja ist sie

xenoll schrieb:
Hast du die kies treiber installiert?
Sind kies programme geschlossen bein flashen?
Hast du einen anderen usb port versucht?
Hast du ofin als admin gestartet?...

Mfg

Ja hab Ich aber das Download-Modus auf mein Handy kommt nicht und immer das Recovery Menu...Das Kies Findet mein Handy nicht....Wie ich gelesen hab ich muss Das Download-Modus machen ums mein Handy am pc zu Finden mit Odin oder Kies...

hdkka, die Verpackung hat ja nichts mit dem Inhalt zu tun. Selbstverständlich gibt's Versionen der (Gesamt)Software die in einzelnen Häppchen daher kommen, aber auch solche, die lediglich aus einer Datei bestehen. Ach ja, und man braucht kein Geheimnis aus dem Dateinamen zu machen; schließlich könnte die von Dir angeführte "Bezeichnung" auch lediglich ein CSC-Package umfassen. ;)

Hi leute bin neu hier.
Also ich habe mein ace i versucht auf 4.0 (mit einer costum rom die wirklich fuer das i geschaffen war) zu ubgraden. Jetzt bleibt es immer bei der modellnummer beim starten haengen.
Ich habe die anleitung schritt fuer schritt verfolgt hab auch odin 1.85 und kies.
wenn ich alles eingesetzt habe und bei odin auf start drücke faengt er an und nach einer zeit kommt oben in einem dieser kasten das wort ´´fail´´ auf rotem hintergrund.
weiss einer wie ich das beheben könnte???:confused:

Hasr du ein andere usb port versucht?
Hast du odin als admin gestartet?
Hast du die kies prozesse beendet?
Wird ein fehlercode angezeigt?

das smartphone war ja mit dem pc verbunden und wurde auch angezeigt. prozesse von kies waren beendet. fehlercode gabs keinem.
ich hab jetzt aber einfach mal den akku über die nacht rausgenommen und am nächsten morgen... FUNKTIONIERTE ES WIEDER!
würde ich jeden mit dem gleichen problem empfehlen auch mal zu probieren.
trotzdem danke. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: