mcc2005
Dauer-User
- 1.542
Die XXLD3 DBT 2.3.6 ist original Deutsch und stammt aus einem Kies-Update Ordner.
Viele Grüße
Marcel
Viele Grüße
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jangrie schrieb:Dann ist die Firmware original UND offiziell
Kann ich total verstehen, und genau darum wollte auch ich nicht irgendeine FW aus dem Inet, sondern die aus meinem(!) Kies-Temp-Ordner, und hab das Samsung-Update dafuer missbraucht ...mischl schrieb:... immerhin gehts hier um die Firmware eines Smartphones, nicht um die einer Waschmaschine ;-)
Dafuer gibt's den Danke-Button rechts untenmischl schrieb:Also recht herzlichen Dank an Tronx
Wenn du noch ins Recovery kommst. brauchst du vielleicht nicht gleich mit Odin zu schiessen.Peer-SP schrieb:... Kann auch den ClockworkMod Recovery v5.0.2.6 aufrufen, habe aber kein Backup...
Peer-SP schrieb:Hallo Leute,
danke nochmal für eure Hilfe, habe es gestern noch geschafft ein anderes Rom drauf zu spielen und meiner Freundin gefällt nicht
Nun würde ich gerne wieder zurückrüsten...
Die Links von Majamulli sind leider down...
also bei mir sind sowohl die 6 Teile von Majamulli in Post#22 als auch der "Ersatzlink" von Xerxes.Despe in Post#25 noch online.?!Peer-SP schrieb:Die Links von Majamulli sind leider down...
@Jangrie, wie flashe ich ein CustomROM (mit Odin ?) ohne Download-Modus ?Jangrie schrieb:Eine Custom ROM flashen, die fürs Ace-i bestimmt ist. Dann sollte der Download-Modus wieder gehen ...
Tronx schrieb:Servus Eagle1992,
wenn du noch ins Recovery kommst, dann probier mal folgendes:
Nimm mal die SD-Card raus, und kopier ueber einen PC folgende Sachen drauf:
- CWM (ClockWorkMod) - entweder hier von frigo - oder hier aus diesem thread von xda ...
- dann das CWM-Backup von Majamulli von hier oder vom mirror hier ...
das CWM-Backup genau mit den enthaltenen pfaden in die Wurzel der SD entpacken !!
also: /clockworkmod/backup/2012-07-27.10.02.30/...
- dann SD wieder rein ins Ace und boot ins Recovery.
- dort install zip -> eines der cwm auswaehlen
... das cwm startet:
- dort restore ...
- dann sollte dir "2012-07-27.10.02.30" angeboten werden.
und good luck
@Jangrie, wie flashe ich ein CustomROM (mit Odin ?) ohne Download-Modus ?
...
Tronx schrieb:@Jangrie, wie flashe ich ein CustomROM (mit Odin ?) ohne Download-Modus ?
...