fukolo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
oligoboli schrieb:Ich danke meiner Mutter, dass sie mich auf die Welt gebracht hat und ich dadurch so ein tolles Smartphone mit viel zu wenig Speicher und lahmen Prozessor besitzen durfte!
XD
Sony Freak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oligoboli schrieb:Ich danke meiner Mutter, dass sie mich auf die Welt gebracht hat und ich dadurch so ein tolles Smartphone mit viel zu wenig Speicher und lahmen Prozessor besitzen durfte!
SG Ace Tom schrieb:So, von mir auch mal wieder was:
Ace jetzt noch kaufen ja oder nein:
Grundsätzlich würd ich jetzt zum kauf abraten weil:
-Es eh nur noch in der "i" Variante gibt und die glaube ich ne schlechtere Cpu hat
-Es nichtmal ICS offiziell gibt (große einschränkung an apps)
-Es kein armV6 Prozessor ist (spiele (gelegenheitsspiele) wie temple run geht nicht!)
-Es kein zubehör gibt, Kopfhörer hätten sie schon einpacken können...
-Es das handy ist nicht gerade multitasking fähig, wegen zu wenig ram (musik hören und nebenbei surfen führt zu rucklern etc..)
-Und es ist mehr oder weniger nur noch zum telefonieren/sms´n geeignet und dafür 160 zu zahlen....
Aber damals war es ein gutes handy, ein schönes (bisschen birnenhaftiges design
Alternativen um dem preis findet man jetzt mit folgender Hardware:
5-8 MP kamera
armv7 (1 GHz single/dual core) CPU
512 MiB RAM, davon ca. 370 frei verfügbar
4 GiB NAND-Flash, davon ca. 2,5 GiB frei verfügbar
ect. größeres display
bisschen größerer akku
mindestens Android 4.0.x!
zum Vergleich, das ace: (ace i unterscheidet sich eigendlich nur am prozessor)
800 MHz singlecore mit der bezeichnung xxxxTURBO (hab nachgeschaut
832 MHz singlecore oder so hat das ace i, welcher veralteter ist)
der unterschied macht sich bei kleinen spielen oft bemerkbar, der ace i macht schneller "pause"
beide prozessoren sind armv6 (temple run, subway surfer und neuere wie battle field und weiß der kuckuck was.. geht NICHT)
384 MiB RAM, davon ca. 278 frei verfügbar
512 MiB NAND-Flash, davon ca. 150 frei verfügbar
1350 mAh Akkukapazität
Android 2.3.6
also einfach nach alternativen schaun, wer solch ein handy will
sogar bei sony findet man solche handys und sony hat meiner meinung nach noch bessere verarbeitung des handys.. (bei mir sitzt die abdeckung nicht mehr gut, rutscht bis zu 1.8mm hoch und runter
man kann auch mal huawei anschaun, die sind auch interessant
Und MUSS ES IMMER SAMSUNG SEIN??
schaut andere marken an, die sollen auch ne chance haben und sind im normalfall besser als samsung (qualität) und die oberfläche is nich so kindisch
Gabriel95 schrieb:Wer sich gut auskennt und nicht viel Geld ausgeben will, soll es sich kaufen es gibt auch Custom Rooms oder Cyanogenmod die man draufspielen kann dadurch sollte es auch besser laufen.
Mfg
Dann nenn mir mal eins. Naja, ich habs für 97 Euro bei ebay, neuwertig gekauft. Es hat den ersten Härtetest überstanden, ich war verreist und habe das Internet (simyo prepaid) und Apps häufig genutzt, alles läuft super und schnell. Ich habe auch kein high end Gerät gesucht. Ich kenne auch kein anderes aber mir reicht es. Sicher sind neue Geräte besser usw. aber das kann ich mir nicht leisten. 150 Euro war meine absolute Grenze...Jangrie schrieb:Jetzt mal im Ernst! Das Ace ist auf KEINEN FALL weiter zu empfehlen..der Thread ist uralt und völlig überholt!
Die jetzigen Einsteigergeräte der gleichen Preisklasse sind heutzutage viel besser ausgestattet!
Es ist ein vernünftiges Gerät, es kann alles was man braucht. Meins ist nicht gebraucht, es war originalverpackt mit allen Schutzfolien und gesamten originalverpacktem Zubehör. Es war nur geöffnet, offensichtlich aber nie genutzt. Ich weiß ja daß es nix für 100 Euro gibt, ich wußte aber daß man bei ebay die Geräte deutlich billiger bekommt. Nicht ganz ohne Risiko aber ich habe tagelang Angebote studiert und fand dann das richtige.Jangrie schrieb:Ein vernünftiges Gerät kostet eben etwas mehr als 100 Euro, das sollte man sich im klaren sein! Keiner hat was zu verschenken! Wenns nicht viel mehr kosten darf, muss man eben Kompromisse eingehen...