Zufrieden mit Galaxy Ace?

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

• Bin sehr zufrieden

Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

Stimmen: 25 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    483
Bis vor kurzem gehörte ich auch der Galaxy-Ace Familie an. Doch dann wollte ich einfach mal was Neues probieren...wie das so ist im Leben. ;) Also, eigentlich nach etlichen Vorurteilen hab ich mir doch das Iphone 4 gekauft. Und ich muss sagen: Ich bereue es keine Sekunde. Viele haben es hier belächelt, auch wegen angeblich niedrigeren Akkuwerten...alles Quatsch. Mein Nutzerverhalten ist das gleiche geblieben, die Akkulaufzeit jedoch nicht. :) Hielt mein ACE im Durchschnitt knapp einen Tag, so sinds jetzt 1,5-2 Tage. Auch der Rest ist einfach Spitze.

Dennoch war das ACE ein schönes Einstiegsmodel in die Smartphonewelt.

Allen Usern hier noch alles Gute...

naja, wer halt das geschlossene ios mag, spricht ja nichts dagegen und der preis is halt bisschen mehr

das ace ist anfangs 2011 schon als einsteigergerät auf den markt gekommen, somit war damals die hardware nicht die beste und ist heute noch "schlechter"

für den täglichen gebrauch völlig ausreichend :)

das ändert sich abrupt solltest du mal ein aktuelles gerät in den fingern haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, hatte das xperia t im test schei*e geil!!!!!

ich hab auch schon seit längerer zeit den zwang nach was besserem aber bis auf bisschen zocken mehr lohnt es sich nicht, 500€ zu verballern

Hatte meiner Frau das Ace mal mitgebracht. Es hat keine 3 Monate gedauert bis sie den zu kleinen Speicher bemängelte....

Der zweite Versuch ist ein Galaxy S Advance, hat mich zwar fast 300€ gekostet, ist mittlerweile aber für unter 250€ zu bekommen.
Das Gerät ist absolut empfehlenswert für das Geld und steht den großen in fast nichts nach.

mag kein samsung mehr
vielleicht ein sony oder irgend so ein chinaschinken (ZTE, MEIZU)
Sony ist schon gut in verarbeitung und software!

Bin mit Touchwizz nicht mehr zurecht gekommen bzw fand des langweilig. Da konnt ich net viel machen bei Sense geht alles einfacher und komme viel besser zurecht. Das htc habe ich schon fast 1 Jahr un bin immer noch zufrieden. Das ACE ist mein ersatz handy erstmal bevor ich es verkaufe.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ich hab mir das Nexus 4 geholt und das Ace in der Familie weitergereicht. Beim einrichten des Ace habe ich mich gefragt wie ich das nur die letzten zwei Jahre aushalten konnte. ;) Einfach nur träge und unzumutbar wenn man mal ein Highend-Gerät benutzt hat. Und das N4 hat mit 350€ das beste Preis-Leistungs-Verhältnis...

PS: War mit dem Ace bis dahin sehr zufrieden :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

SG Ace Tom schrieb:
mag kein samsung mehr
vielleicht ein sony oder irgend so ein chinaschinken (ZTE, MEIZU)
Sony ist schon gut in verarbeitung und software!
Würde mir nie ein Sony kaufen.
Mir kommt vor das nach dem X10 nicht viel Neuerungen kamen, aber in allen Formen und Größen.

ja, ich war auch mit dem ace zufrieden, bis ich das xperia t in der hand hielt :p
is schon ne lahme krücke, aber was solls, zum musikhören tut´s auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Ace Nutzer schrieb:
Würde mir nie ein Sony kaufen.
Mir kommt vor das nach dem X10 nicht viel Neuerungen kamen, aber in allen Formen und Größen.
? alter, hast du da was verschlafen?? :D :D
1000x bessere verarbeitung als bei samsung, nicht so ein "plastik" hauch und
und jeder baut mal schlechte handys wie x10mini oder so :)
auch sony ericsson war gut und dieser duft unterm akkudeckel :p - kennt ihr den duft, einfach nur geil :)

Ich bin auch mit dem Ace zufrieden, der einzige große Nachteil ist die Veraltete Armv6 Prozessorarchitektur. Wegen der Armv6 Architektur funktionieren viele Apps nicht wie z.B. Temple Run oder Fire Fox.

Da hast du recht.

Die aktuelle Version vom Firefox unterstützt auch ARMv6-Geräte

Das die neue FireFox Version armv6 unterstützt ist möglich aber weil 512MB Ram nötig sind und das Ace viel weniger hat funktioniert FireFox trotzdem nicht.

typisch firefox, reserviert ram, um schneller zu sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

chrome wär mir lieber :)

Der kleine Speicher nervt mich auch. Aber sonst reicht es vollkommen für meine Bedürfnisse.

Ich war mit dem Ace sehr zufrieden. Hatte es zwar nur 6 Monate, aber es ist mir ans Herz gewachsen. Es war mein erster Androide. Es musste für ein Evo 3D weichen. Der kleine Speicher war der Hauptgrund für den Wechsel. Davor hatte ich ein Omnia 2 mit WM 6.5 von dem ich nie so richtig begeistert war.

Finde es ist ein Top-Handy!!!
Es gibt viele Costum-Roms und alles ist so einfach!

Ich danke Samsung dass,sie so ein tolles Gerät auf den Markt gebracht haben.

Ich danke meiner Mutter, dass sie mich auf die Welt gebracht hat und ich dadurch so ein tolles Smartphone mit viel zu wenig Speicher und lahmen Prozessor besitzen durfte! :cool2:

:lach: