S
SG Ace Tom
Gast
Wenn ich fragen darf, welches ace hast du (Ziffernbezeichnung)
z.B.: GT-Sxxxx...
z.B.: GT-Sxxxx...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vater82 schrieb:Ich habe das Ace i in weiss seit ca. 5 Monaten.
Seitdem habe ich es 3 mal einschicken müssen.
Fehler 1: Es stürzt ständig ab
Fehler 2: Die Hälfte aller Anrufe wird nach ca. 1 Minute abgebrochen
Fehler 3: Der Akku ist viel zu schwach, hält höchstens einen Tag
Fehler 4: Von internem Speicher kann kaum eine Rede sein, gerade bei automatischen Updates
Die Argumente des Mannes von Saturn für die auftretenden Fehler waren zuerst, dass sich die verschiedenen Apps auf dem Galaxy nicht vertragen würden.
What???
Wozu kaufe ich mir ein Smartphone und wie können sich Apps nicht verstehen. Kann die iLiga App die whatsapp nicht leiden und torpediert sie deshalb mit schlechten Vibes die das Handy zum Absturz bringen???
Beim dritten mal einschicken, vor etwa 1 Woche, hat er mir dann doch gesteckt, dass wohl ein Großteil des Modells Ace diese Fehler aufweist.
Diese Erfahrungen konnte ich auch im näheren Bekanntenkreis feststellen. Die meisten Ace- Nutzer hatten Probleme mit Abstürzen etc.
Mein Fazit: Eigentlich ein schönes Smartphone, wären da nicht die mehr als nervenden Mängel. Eine letzte Chance gebe ich ihm noch. Aber ich gehe davon aus, dass auch das dritte Softwareupdate vom Samsung Service nicht den gewünschten Erfolg bringen wird, so auch die Aussage des Saturn Menschen.
Warst du schon einmal bei der Reperatur ? Klingt so als ob dein Anschluss für das Ladekabel kaputt wärechrisi2501 schrieb:Ich bin nicht zufrieden!
1. Aufeinmal wird meine Sim-Karte nicht mehr erkannt
2. Ich kann es nicht mehr aufladen! Jetzt ist mein handy aus weil der Akku leer ist und jetzt krieg ich es nicht mehr an. Ich hab schon ärger bekommen weil meine Sim-Karte nicht erkannt wird ich frag mich was ich für einen Ärger kriege wenn ich sage das ich es nicht mehr aufladen kann.. Bitte helft mir