Zufrieden mit Galaxy Ace?

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

• Bin sehr zufrieden

Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

Stimmen: 25 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    483
giovanne2004 schrieb:
Acei um 175 neu und offen wäre zum überlegen.
vermutlich mit branding o.ä.

Nö, ohne Branding. Ich hab so eins zu dem Preis (unter 170.-€)

Habs hier im Forum von coolya für meine Freundin gekauft, CM 7.2 war bereits drauf :) läuft wie geschmiert, sind sehr zufrieden :) ein tolles Gerät zu dem Preis :)

och coolya: hast du gar kein ace mehr??

Geniale Alternative zum iPhone 3GS, bin sehr froh dass ich gewechselt habe.
Mit Android und SD-Speichern hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. :thumbsup:
Top Preis-Leistungsverhältnis.

Nur 2 Minus-Punkte:
1. Die Kamera reicht grade so für Schnappschüsse
2. Samsung Kies läuft bei mir zwar stabil, aber da gibt es ja immer wieder von anderen Usern Probleme.

Insgesamt für das Geld Note 2+

Weg vom ACE .... hin zum ACE Duos. :D

Hab es mir gerade bei Amazon bestellt. :thumbsup:

Frede schrieb:
Geniale Alternative zum iPhone 3GS, bin sehr froh dass ich gewechselt habe.
Mit Android und SD-Speichern hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. :thumbsup:
Top Preis-Leistungsverhältnis.

Nur 2 Minus-Punkte:
1. Die Kamera reicht grade so für Schnappschüsse
2. Samsung Kies läuft bei mir zwar stabil, aber da gibt es ja immer wieder von anderen Usern Probleme.

Insgesamt für das Geld Note 2+
Naja, das ace würde ich jetzt nicht als alternative fürs iphone 3gs sehen.
Ace ist ein einsteiger Smartphone ;) aber trozdem viel spaß fürs ace :)
aber es soll natürlich nicht heißen, das das ace schlecht ist :)

Ich hatte das Ace auch knapp ein Jahr. War am Anfang sehr zufrieden aber mit der Zeit will man einfach mehr Power.
Als Einsteiger finde ich es perfekt geeignet.
Jetzt hab ich das Ace 2 beim Saturn erworben für 199€ und davor mein altes Ace für 150€ per ebay an den Mann gebracht.
Von daher hat sich sogar jetzt noch der kauf des Ace gelohnt.

Als langer Smartphoneverweigerer bin ich eigentlich mit dem Ace zufrieden. Wenn da nicht diese ungewollten Neustarts wären. Man bekommt es nicht mit. Da ich damit aber auch erreichbar sein will/ muß, ist das ein Problem. Es steckt in der Tasche und wartet auf die PIN Eingabe. Der Austausch durch Vodafone (Garantie) hat das Problem leider nur verschlimmert. Obendrein hab ich mit dem getauschten riesige Probleme mit Bluetooth. Ich hoffe der erneute Tausch bringt jetzt endlich Besserung. Leider schielt man durch solche Probleme nach anderen (besseren?) Smartphones.

heizmichl

nette seite ;)
wobei für spiele das iphone die nase vorn hat (temple run /nicht fürs ace)

naja es sind ja auch zwei verschiedene betriebssysteme

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Als meine Freundin das erste Smartphone bekommen sollte, wars die Frage ob iphone oder Ace.

Hat dann das Ace genommen, weil da wird nicht soviel Geld kaputt, wenns runterfällt.

Für Ihre Bedürfnisse reichts vollkommen aus und spielen tuts fast gar nix bzw. muss da mein S3 herhalten.

Also Preis Leistung vom Ace passen schon sehr gut und bisher verrichten alle Ace in meiner Familie anstandslos ihren Dienst.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem ACE, werde aber doch aufs ACE 2 wechslen, sobald Android 4 verfügbar ist. Schon alleine der Leistung wegen...

Ich kann euch nur empfehlen, mal andere Hersteller anzuschauen, was die so für preis - leistung zeigen!! muss ja nicht immer samsung sein ;)

Mein erstes Smartphone. Habs jetzt so 1.5 Jahre und freue mich sehr auf mein neues im April - im Endeffekt hats zuwenig Speicher (echt nervig bei automatischen Aktualisierungen wie Maps - kA, ob man das auslagern kann) und für fancy stuff wie den GO launcher einfach zu wenig Schmackes.

Ich schreib auch mal wieder was:

Hab mein ace schön über ein Jahr
Ram ist mir einfach mit der zeit zu wenig, was das system ausbremmst!
Habe mir noch nen 1500mAh akku gekauft und das macht dann wieder bisschen mehr spaß, sodass ich es noch ne weile aushalte ;)
vom speicher, wenn man keine 2. partition hat wirklich VIEL zu wenig, nach FB, und 1-2 spiele wie angry birds (lief bei mir immer ruckelfrei) aber an sonsten, mit dem größeren akku und übertackten auf ca, 850mhz machts schon spaß :)

@ SG Ace Tom: Alternative in dieser Preisklasse für eine 13-Jährige?

Ich bin 15 und hab mir von meinem Taschengeld das ace gekauft (damals für 250€) ....
:)
Als erstes musst du dich entscheiden, für was du das Handy willst

so wie ich euch Mädchen kenne, ist eine Cam wichtig
surfen über Wlan /mobiles internet
keine High end spiele, es tut auch fruit ninja, doodlejump, ninjump, talking tom,...

schreib doch ne PM, was deine bedürfnisse sind und dann schau ma mal weiter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Ace i in weiss seit ca. 5 Monaten.
Seitdem habe ich es 3 mal einschicken müssen.

Fehler 1: Es stürzt ständig ab

Fehler 2: Die Hälfte aller Anrufe wird nach ca. 1 Minute abgebrochen

Fehler 3: Der Akku ist viel zu schwach, hält höchstens einen Tag

Fehler 4: Von internem Speicher kann kaum eine Rede sein, gerade bei automatischen Updates

Die Argumente des Mannes von Saturn für die auftretenden Fehler waren zuerst, dass sich die verschiedenen Apps auf dem Handy nicht vertragen würden.
What???
Wozu kaufe ich mir ein Smartphone und wie können sich Apps nicht verstehen. Kann die iLiga App die whatsapp nicht leiden und torpediert sie deshalb mit schlechten Vibes die das Handy zum Absturz bringen???
Beim dritten mal einschicken, vor etwa 1 Woche, hat er mir dann doch gesteckt, dass wohl ein Großteil des Modells Ace diese Fehler aufweist.
Diese Erfahrungen konnte ich auch im näheren Bekanntenkreis feststellen. Die meisten Ace- Nutzer hatten Probleme mit Abstürzen etc.

Mein Fazit: Eigentlich ein schönes Smartphone, wären da nicht die mehr als nervenden Mängel. Eine letzte Chance gebe ich ihm noch. Aber ich gehe davon aus, dass auch das dritte Softwareupdate vom Samsung Service nicht den gewünschten Erfolg bringen wird, so auch die Aussage des Saturn Menschen.

Zuletzt bearbeitet: