Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
jetzt nach dem update auf 2.3.5 habe ich auch neustarts. keine ahnung wie ich das weg kriege...
 
Na gut ich geb auch mal meinen Senf hier dazu.
Also ich bin super zufrieden mit meinem ACE.
Das es manchmal etwas hackt ist für mich nicht weiter tragisch denn zu 95% funktioniert das Teil echt erste Sahne.
Was die Akkulaufzeit angeht ist es immer abhängig vom Nutzerverhalten jedes einzelnen.
Ich komme mit SMS, Telefonieren,Musik hören,surfen und tapatalken so auf ca 1,5-2 Tage und das ist für mich ok so.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Zufrieden bin ich auch noch damit aber bald werde ich das handy wechseln und das ace als zweit bzw ersatz handy haben. Mir wirds zwar schwer fehlen aber nach ner kurzen zeit wirds gehen ohne das ace. Kann ja das ace zum rooten nehmen bzw des damit ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
zaza schrieb:
jetzt nach dem update auf 2.3.5 habe ich auch neustarts. keine ahnung wie ich das weg kriege...
Keine Custom-ROM drauf...?
 
Hey,
hatte das Ace für meine Frau gekauft in Weiss und mit einer 8gb SD bestückt.
Alles soweit eingerichtet mit Whatsapp ect., jede Musik drauf gemacht und jetzt sehe ich sie nur noch selten ohne Ace in der Hand.
Läuft super (2.3.6) ist drauf, Akku hält bei ihr ein bis zwei Tage.
Sie ist auf jeden Fall begeistert von dem Ace :thumbsup:.
Grüße...
 
HerrRossi schrieb:
Keine Custom-ROM drauf...?

nein. ich wüsste auch nicht welche. ich möchte schon die originalgeschichte draufbehalten. nur halt den bug wegbekommen
 
Also ich hab für mein Ace 229 Euro bezahlt . Bin auch super zufrieden damit , nur der Ram macht manchmal etwas zu schaffen aber dafür ist es ja mehr oder weniger ein anfänger/mittelklasse Smartphone !
 
wann hast du es gekauft (ich hab 250 im september)
denn wenn du es vor kurzen gekauft hast ist es teuer, mittlerweile 160E
 
Ich hab es Mitte März im Telefonmarkt gekauft
 
Könnte man nicht rein theoretisch ne bessere grafikkarte einbauen (lassen) oder den Ram verbessern ? Ich wüsste jetzt aber auch nicht wo man sone kleine grafikkarte herkriegt
 
Nein das funktioniert nicht da der RAM und die GPU auf das Board gelötet ist. Das Telefon ist kein PC wo man Sachen tauschen kann wenn's nicht mehr passt.

Gesendet vom ACE
 
mehr interner speicher wäre echt super
 
HerrRossi schrieb:
Hmm...Ende des Jahres hole ich mir ein besseres Smartphone (und vielleicht mal nicht von SAMSUNG...)

Ich habe mir jetzt schon ein besseres geholt von HTC. Da ist zwar der Akku fest verbaut aber irgendwie kompakter alles. Neulich habe ich folgendes gedacht: wieso habe ich mir nicht schon eher ein htc geholt.


Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 
Jup, das nächste Handy kommt von der konkurrenz ;)
was samsung abliefert schau ich mir nicht weiter an, auch wenn sie noch so geile handys rausbringen
aber nehr als zufrieden kann man sein, denn einsteigersmartphone heißt für mich:
jemand der es nur zum telefonieren braucht und dann noch 1-2 zeitvertreiber apps!

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Man muss halt bedenken, für was man das Ace will. Ich nutze es eigentlich recht intensiv und bin trotzdem sehr zufrieden. Habe ca. 30 Apps installiert und nur 110 MB Speicher belegt. Wer natürlich zig Apps braucht und installiert, ist bei dem geringen Speicherplatz fehl am Platz. Aber auch so kann man mit der richtigen Verwaltung des Handys, ein sehr gutes, flüssig laufendes Handy haben. Auch ohne Custom Rom. Da gibts schon ein paar Tricks, z.B. den Homescreen nicht mit zig Widgets vollladen usw. Wer solche Kompromisse eingehen kann, wird zufrieden sein. Dafür kostets ja auch uner 200 €.

Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch zufrieden. Wenn man etwas aufpasst und richtig verwaltet, hat man ein für diesen Preis unschlagbares Smartphone. Habe 2 Ace von Bekannten auch wieder hinbekommen bzw. schnell gemacht. Die haben nie den Cache gelöscht, dazu den vorgegebenen Launcher verwendet und es wurde mit der Zeit sehr langsam. Go Launcher drauf und aufmerksam gemacht wie man den Speicher nicht vollmüllt und zack, läuft das Ding wieder wie eine 1.
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen . Ich war mit meinem Ace immer zufrieden . Ich kann von einem Käfer auch keine Leistung erwarten , die ein Porsche bringt . Der kostet auch mehr .

Was Samsung angeht , kann ich nur sagen , das ich inzwischen ein S2 habe und wiederum sehr zufrieden bin .
 
Eher Unzufrieden gewesen damit. 2 Speicherkarten wurden immer wieder nicht erkannt, W-Lan Bug bei 2.3.6 ( zumindest bei mir )
Ansonsten ein sehr schickes Gerät gewesen
 
Es wäre auch nicht schlecht wenn das Ace den Flashplayer packen würde. Ich habe vor einigen Tagen gelesen, dass wenn ich das Ace roote und dem Flashplayer Systemrechte gebe die Garantie verfällt! Kann ich den Flashplayer durch einen softroot oder vollroot benutzen und kann man den root wieder rückgängig machen sodass die Garantie weiterin besteht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
4.114
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
3.329
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.850
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten