Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
Ja ok ;)
Aber ich bin so überzeugt und ich wollte ihnen mitteilen das das eine möglichkeit wäre xD

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin soweit ganz zufrieden!!! Aber: Display Auflösung könnte besser sein(Amoled), Etwas mehr interner Speicher und dann geht das Tel. voll ab! Bin sonst voll zufrieden!
 
@waldkater
?!?amoled!?
Wenn du 500€ hast kannst ja was besseres kaufen
Für gutes zahlt man doppelt bekanntlicher weise!
Und was auch immer nicht berücksichtigt wird: das ist ein einsteiger handy
Wenn man schaut, handeln alle schlechten bewertungen von
Zu wenig power, akkulaufzeit, ram usw
300€ mehr zahlen fùr andere geräte und die sorgen sind weg!! Und inzwischen ist das handy veraltet
Jeglich das design und der preis hält das handy über wasser ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, bin nicht zufrieden

... Akkulaufzeit zu kurz, selbst bei nur kurzen Ausflügen ins Netz, kann man richtig zusehen, wie der Ladezustand fällt
... fällt dauernd (bis zu 4x täglich) grundlos aus und läßt sich nur nach rein/raus des Akkus, neu starten

Auf die Frage, ob ich mir wieder ein Samsung Mobiltelefon kaufen würde, kann ich nur antworten :

NIE WIEDER ... und außerdem auch kein anderes Produkt von Samsung
 
pk-mann schrieb:
NIE WIEDER ... und außerdem auch kein anderes Produkt von Samsung

Glueckwunsch zu deiner sehr subjektiven Meinung. Verallgemeinerung ist hier völlig fehl am Platze. Entweder hattest du Pech und Samsung Produkte mit Produktionsfehler gekauft oder aber du hast dich nicht richtig mit den Produkten auseinandergesetzt.

Bestes Beispiel:
... fällt dauernd (bis zu 4x täglich) grundlos aus und läßt sich nur nach rein/raus des Akkus, neu starten

Nichts fällt "grundlos" aus oder startet neu. Smartphones sind mehr als nur Telefone, es ist ähnlich wie beim PC. Wenn der Anwender davor keine Ahnung hat und allen möglichen Mist installiert. Instabiles System und Abstürze sind die Folge.

Kurzum: Viele haben das ACE und können damit umgehen und dann funktioniert das ACE auch wie es soll, leider haben umso mehr keinen Plan und können damit nicht umgehen.

Greetz.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiiii
es liegt nicht am Handy sondern wie sagt man der fehler sitzt oft 50cm vorm display!:flapper:
Das Ace ist im grossen und ganzen schon voll ok!:thumbup:
 
Im Großen und Ganzen bin ich vollstens zufrieden. Bei dem Preis den ich gezahlt habe (100 €) sowieso.

Was mich stört ist der kleine interne Speicher. Man kann nicht gerade viele Apps installieren. Außerdem, dass die Videos nicht in 16:9 aufgenommen werden. Mit der geringen Auflösung kann ich noch leben. Aber 4:3 ist für mich nicht verständlich. Das ist nicht zeitgemäß.
Ansonsten gibt es wirklich viel positives. Mir gefällt Touchwiz. Das Handy ist leicht. ausreichend stabil. ausreichend schnell.
 
zaza schrieb:
Im Großen und Ganzen bin ich vollstens zufrieden. Bei dem Preis den ich gezahlt habe (100 €) sowieso.

Was mich stört ist der kleine interne Speicher. Man kann nicht gerade viele Apps installieren.
Verschiebe doch die apps auf die externe SD mit einer app wie "Link2SD" !

PS: Ich bin auch zufrieden ; habe das Ace gebraucht für 145,-€ gekauft (es war nur ein paar Tage alt, mit Rechnung).
Ich hatte vorher das Galaxy Y - das ist kein Vergleich zum Ace. Das Ace hat ein viel schöneres Display und sieht wirklich edel aus. Allerdings hätte SAMSUNG da ruhig einen schnelleren Prozessor einbauen können (wenigstens 1 GHz) und der interne Speicher könnte größer sein...aber okay, das Ace ist schon mehr als ein Einsteiger-Smartphone: eher ein Mittelklasse-Modell !
 
HerrRossi schrieb:
Verschiebe doch die apps auf die externe SD mit einer app wie "Link2SD" !

Da steht dann "link2sd" hat keine root rechte bekommen. oder so ähnlich.
Ich möchte das Handy aber nicht rooten, weil dann doch angeblich die Garantie/Gewährleistung flöten geht...
 
zaza schrieb:
Da steht dann "link2sd" hat keine root rechte bekommen. oder so ähnlich.
Ich möchte das Handy aber nicht rooten, weil dann doch angeblich die Garantie/Gewährleistung flöten geht...
Brauchste keine Angst zu haben, denn Dein Handy läßt sich auch "unrooten"...
 
  • Danke
Reaktionen: zaza
zaza schrieb:
Da steht dann "link2sd" hat keine root rechte bekommen. oder so ähnlich.
Ich möchte das Handy aber nicht rooten, weil dann doch angeblich die Garantie/Gewährleistung flöten geht...

Brauchst wirklich keine Angst haben!
Denn:
Samsung ist das sch***egal, ob dein Gerät gerootet ist oder nicht; sie reparieren es so oder so, obwohl sie es rechtlich gesehen gar nicht machen müssen!
Ein Freund von mir z. B. hat sein Galaxy Ace mit dem Rom Manager, der Root voraussetzt, geschrottet und nach Samsung geschickt! Trotzallerdem hatte er sein Ace nach ca. 2 Wochen wieder in seinen Händen und musste nicht einen einzigen Cent bezahlen :)

Tipp zum Rooten: Schau mal in den Ace FAQ; dort werden alle Rootmethoden sehr gut erklärt ;)

LG :D
Tobi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus von unterwegs; also nicht wegen meiner Grammatik oder Rechtschreibung beschweren :)
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ACE. Ich habe den Kauf nie bereut. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Prozzesor könnte 1 GH haben.
DenZi
 
Nach einem Jahr sehr unzufrieden. Zunächst war alles ok, jetzt schaltet sich das Gerät jede Nacht von selber aus, startet sich selbst neu, wählt keine Nummer. Aku reicht selbst beim mäßigen Nutzen für max. 3/4 des Tages. Eine einzige Katastrophe...
 
loler schrieb:
Nach einem Jahr sehr unzufrieden. Zunächst war alles ok, jetzt schaltet sich das Gerät jede Nacht von selber aus, startet sich selbst neu, wählt keine Nummer. Aku reicht selbst beim mäßigen Nutzen für max. 3/4 des Tages. Eine einzige Katastrophe...
Nach einem Jahr hat man ja grundsätzlich noch gewährleistung. Also eigentlich nicht wirklich ein Problem.
 
Ich kann keine 2-3 Wochen ohne Smartphone, während dieses repariert wird. Also muss ich zwangsweise einen Ersatz dafür kaufen. Dann kaufe ich gleich was gescheites...
 
Dann jammer doch nicht!
Soetwas nervt total!! Jammern, dass man soetwas gekauft hat
Was erwartest du für sowas günstigen?
aber warum kauft man sich nicht gleich was gescheites für paar 100€ mehr?
Warum nicht gleich ein eiphone?

Das ace ist ein spitzen gerät!
Wenn man nicht weiß wie man mit soetwas umgeht soll mans bleiben lassen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch 1 woche ohne das ace überstanden, naja hatte aber ein tablet da und damit alles überbrückt. Find auch ace ist gutes gerät (wer mehr für den preis erwartet liegt einfach falsch) aber so leid wie es mir tut werde ich auf ein anderes umsteigen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
SG Ace Tom schrieb:
Dann jammer doch nicht!
Soetwas nervt total!! Jammern, dass man soetwas gekauft hat
Was erwartest du für sowas günstigen?
aber warum kauft man sich nicht gleich was gescheites für paar 100€ mehr?
Warum nicht gleich ein eiphone?

Das ace ist ein spitzen gerät!
Wenn man nicht weiß wie man mit soetwas umgeht soll mans bleiben lassen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was ist das denn für eine Argumentation? Wo habe ich geschrieben, dass ich irgendwas besonderes erwarte? Nur weil das Gerät etwas günstiger ist als die anderen, darf es dann ruhig spinnen und nicht richtig funktionieren? :thumbup: :lol:

/Ach ja, habe mir gestern Abend CM7 installiert. Zumindest heute Nacht hat sich das Ding nicht ausgeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, vielleicht bissl übertrieben
villeicht haste ein "sonntagshandy erwischt"
ich hatte nich nie probleme mit soetwas und ich hab schon zig roms via odin und cwm geflasht!
 
Also meine Freundin ist ganz zufrieden mit dem Ace. Ist halt ein Einsteigerhandy, dass die meisten Aufgaben zuverlässig erledigt, jedoch imho erst mit CM7 wirklich brauchbar war.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
4.114
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
3.329
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.850
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten