Zufrieden mit Galaxy Ace?

Bist du mit deinem Samsung Galaxy Ace zufrieden?

  • Bin sehr zufrieden

    Stimmen: 142 29,4%
  • Bin zufrieden

    Stimmen: 189 39,1%
  • Geht so

    Stimmen: 87 18,0%
  • Bin nicht zufrieden

    Stimmen: 40 8,3%
  • Bin überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 25 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    483
Am einfachsten:
Gehe auf die Samsung-Seite und vergleiche die Beiden.

Größter Unterschied ist der Preis sowie der Prozessor und der interne Speicher.

Künftig ist das Galaxy ACE 2 eine Alternative.
 
Ich hab lediglich gesagt, dass man alle aufgeführte Probleme lösen kann.
Ich habe nicht gesagt, dass das jeder ohne ein gewisses Engagement und Verständnis hinbekommt.

Aber, wenn man sich damit nicht befassen möchte, warum kauft man sich dann so ein Gerät, wenn man weiß, dass man am Speicher z.B. nichts verändern möchte/kann.. Das verstehe ich nicht. Also entweder man lebt damit oder man entscheidet sich für andere Geräte, da kann man sich noch so sehr aufregen ;>
 
Was ist denn das für eine Aussage? Ich erwarte von jedem Gerät, egal ob Föhn, Mixer, Fernseher, Handy das es fehlerfrei seinen Dienst tut.
Willst du mir etwa erzählen das wenn ich mir nur einen Dacia kaufe, ich mich nicht beschweren darf wenn er nicht funktioniert und ich es eben schieben muss?! Ich bitte dich.
Es ist als Smartphone verkauft worden. Und für mich muss ein Smartphone mit dem Internet verbunden sein und darf sich nicht ausschalten wenn man WLAN nutzt. Ich verstehe den Ärger von der Claus und den anderen, weil nicht jeder nimmt sein Handy als einzigen Freund den man hat und verbringt seine ganze Zeit mit ihm.
 
ich misch mich jetzt auch mal ein:
wer jammert, brauch sich nicht wundern, wenn man so dumm ist und sich keine details zum handy anschaut und evt. mit anderen nicht vergleicht
wer wlan bug hat, hat das recht es dem reparatur support zu geben da er ja anspruch auf ein fehlerfreies handy hat
!!das handy ist auch nicht mehr das neuerste!!
gab es auch schon das s2 als das ace rauskam? ich glaube nein! die technik verbessert sich nun mal und das handy ist auch nicht schlecht!!! man muss halt wissen für was das handy gut ist und ob es den anforderungen entspricht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ich würde so ein komplexes technisches Gerät wie ein Smartphone nicht mit einem Föhn oder Mixer vergleichen.

Man muss immer den Benutzer selber im Hinterkopf behalten. Eine einzige Installation einer App oder die kleinste fehlerhafte Einstellung kann das ganze System durcheinander bringen..es ist kein Zufall, dass manche Benutzer Probleme haben und manche nicht. Natürlich kann man nicht alles auf das Verhalten schieben,aber im großen und ganzen hat das einen großen Einfluss.

Mein letztes Statement ging auch eher um den internen Speicher.
Grundsätzlich gilt aber doch: Wenn man nicht zufrieden ist, tauscht man um..wem diese Fehler so sehr zusetzen, der sollte sich nach Alternativen bemühen. Sicher hat man das Recht auf volle funktionsfähigkeit, aber wenn es einem nicht gefällt, muss man handeln und sich nicht nur aufs bemängeln beschränken.
Dass manche Fehler von Updates von Samsung kommen, dafür kann das Gerät selber nichts, das ist eine andere..leider sehr traurige Geschichte..

so genug OT von mir :p
 
Bin sehr zufrieden.Nur interner Speicher regt auf.
 
Ich habe jetzt dank dieses threads vor mir das Ace zu holen :thumbsup:
habe aber dennoch eine (dumme) Frage:
Sagen wir mal ich hätte nun eine 32 GB micro sd , wäre es dann nicht auch möglich apps auf dieser zu speichern??
 
Ja, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn man technisch versiert genug bist, dann hast du nie Probleme mit dem kleinen internen Speicher.
 
Ich habe etwas von "apps2sd" gelesen, das wäre doch eine Möglichkeit , oder würdet ihr in irgendeiner Weise davon abraten warum auch immer
 
Nein, dass wird keiner tun :D
viel spaß :thumbsup::lol:
 
hateliker schrieb:
Ich habe etwas von "apps2sd" gelesen, das wäre doch eine Möglichkeit , oder würdet ihr in irgendeiner Weise davon abraten warum auch immer

Ja, aber am besten informierst du dich über alle Einzelheiten von app2sd nachdem du dir das Handy gekauft hast.
 
IAHoldingAG schrieb:
Bin sehr zufrieden.Nur interner Speicher regt auf.

So sehe ich es auch. Bis auf den geringen interneen Speicher ist das Telefon super.

Vielleicht hole ich mir deswegen demnächst das Galaxy S Plus. Ist ja auch nicht mehr so teuer.
 
app2sd ist 'Darktremor's beste Erfindung. hab dadurch jetzt 1GB int. Speicher statt der mickrigen 150MB.

NUR ZU EMPFEHLEN..! :)


SentFrom Tapatalk II by SGS I9K
 
CheekyLord schrieb:
app2sd ist 'Darktremor's beste Erfindung. hab dadurch jetzt 1GB int. Speicher statt der mickrigen 150MB.

Wie das?!

Prinzipiell bin ich mit dem Ace zufrieden, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aber der winzige interne Speicher geht ja mal gar nicht. Dauernd knapse ich an der Speichergrenze rum. Das nervt nur noch...

Greetz

Karsten
 
Danke danke Leute!
Ich bin mir jetzt noch sicherer mir das Ace zu holen, denn den Speicher kann ich dann ja mit ner micro-sd erweitern.
 
Bernhard3 schrieb:
Hallo
Wieviel sind wenige apps ? 10? 20?
Mfg Bernhard

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bei mir hat es bei 30 apps richtig geruckelt. wenn man auf die nächste seite wollte (wo die apps sind) hat es ca. 1 sekunde verzögerung gehabt.
 
Also ich bin immer noch sehr zufrieden. Mit dem Internen Speicher hab ich auch ab und an Probleme.

meine Lösung: Ich stöber nimmer so viel im Market dann kann ich auch keinen Blödsinn runter laden.

und APP to SD hat mir gut geholfen (allerdings Roote ich nicht)
 
auch ich bin zufrieden. OK, der Speichermangel schlägt manchmal zu, manchmal kommt es einen schon etwas langsam vor und das die Displayhelligkeit nicht automatisch geregelt wird nervt etwas.

Wenn ich dann aber an den Preis (O2 - 121€) denke und es mit meinen alten Huawei Ideos X3 vergleiche bin ich dann doch sehr zufrieden.
Vor allen die Verarbeitung ist viel besser und auch das Display macht einen guten Eindruck dagegen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
4.114
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
3.329
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
4.850
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten