AceUser
Erfahrenes Mitglied
- 22
Done. Auch das half nichts. Weiteres frage ich mich wieso das Icon nur bei USB verbindung angezeigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns so einfach wäre. Normal macht das Ace bei fertigen DLs das auch so, nur zu diesem Zeitpunkt habe ich die DLs über den Exchangeserver gestartet. Vielleicht verträgt sich das nicht. Keine Ahnung. Finds halt wirklich nervig wenn man nicht mal seine DLs findet und das Ace den genauen Pfad wo solche DLs hinkommen, einfach verschweigt.garak schrieb:Was wird denn angezeigt wenn du die Notification-Bar herunterziehst? Kannst du dann auf irgendetwas draufklicken? Bei den Downloads hilft das eigentlich immer...
Auch das half nichts.flo-95 schrieb:Versuch mal, beim Downloadmanager einen Stop zu erzwingen (wieder übers Anwendungsmenü)
Lol, ich pack's nicht. So ist es.FelixL schrieb:Ich bekomme gerade einen Lachanfall, sorry
Das Zeichen steht garantiert dafür das 2 weiter Notifications da sind, die nicht angezeigt werden können weil einfach kein Platz da ist. Ich bin nur 99% sicher, weil ich nie mehr als 2 Notifications auf hab, und die passen da hin ^^
Dreh das Gerät mal auf die Seite in einer App die es erlaubt