Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin echt mal gespannt wie lange das noch dauern wird...

Ich glaub schon langsam nicht mehr dran....

Ich glaube auch nicht das es in UK schon drausen ist. Warum? Weil wir das einziege forum sind mit dieser meldung. Normalerweiße verbreitet sich sowas wie laubfeuer.

EDIT: @zs77706 Kann dein Cousin dir nen Screenshot als beweis schicken? Nicht das ich dir nicht glaube aber ich finde nichts im großen weiten internet zu diesem Thema auser bei uns hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Das Update über Kies kommt 22.12.2012 :lol:

Rautenfreund schrieb:
Das Update über Kies kommt 22.12.2012 :lol:

Ach doch nicht so spät wie zuerst gedacht und befürchtet :O

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

werde ihn heute abend anrufen und bescheid sagen.
aber (ich)er ist ja nicht der einzige der das ud bekommen hat, flo schreibt was von "eine hand voll leute" vllt können die sich ja auch dazu äussern...

Folgende Antwort bekam ich heute vom Support per Mail:

Ein genauer Erscheinungstermin zu dem Update auf Android 2.3 Gingerbread liegt uns derzeit noch nicht vor.
Vorraussichtlich wird das Update im Laufe des 3. Quartals über unsere Software "Kies" verfügbar sein.
Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Dann muss ich wohl wirklich Odin nutzen...^^

sno1c schrieb:
Folgende Antwort bekam ich heute vom Support per Mail:

Ein genauer Erscheinungstermin zu dem Update auf Android 2.3 Gingerbread liegt uns derzeit noch nicht vor.
Vorraussichtlich wird das Update im Laufe des 3. Quartals über unsere Software "Kies" verfügbar sein.
Daher bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Die gleiche E-Mail habe ich heute auch erhalten. Scheint wohl eine Standard-Mail zu sein.

Die verarschen die Kunden... Das kann doch gar nicht sein... Mir wurde vor ner Woche geschrieben das Gingerbread Anfang Juli für das Ace kommen soll.

Ich möcht mal wissen ob die beim Support nur Sonderschüler einstellen oder ob es an der nich vorhandenen Kommunikation innerhalb des Konzerns kommt...

Also ich hab ein Kollegen der bei Samsung arbeitet und er hat mir heute gesagt das Gingerbread 2.3.3 Update für das Galaxy Ace kommt Definitiv jetzt im Juli raus die sind schon am vorbereiten also ab frühestens mitte juli spätestens ende juli wird es über kies das gingerbread update geben!!!

Hab gerade das Handbuch als PDF-File von Samsung.de runtergeladen und folgendes im Link entdeckt:

...downloadcenter.samsung.com/content/UM/201106/20110601103027698/GT-S5830_UM_Open_Gingerbread_Ger_Rev.1.0_110531.pdf

Im Handbuch selbst steht 06/2011 Rev1.0

Samsung hat es noch nie auf die Reihe bekommen einen ordentlichen Support zu liefern. Das war aber schon im Voraus klar für jeden der sich bisschen damit auskennt.

Der Aufwand mit Odin und selbst flashen ist relativ gering deshalb flasht einfach auf 2.3.4 und ihr habt ein super Gerät in der Hand. Und falls es jemals ne Alternative zu Samsung/Preis/Leistung geben sollte werde ich auch kein Samsung Gerät mehr kaufen.

Allerdings muss man sagen das die Konkurrenz auch nicht viel besseren Service liefert... (Ausgenommen die APFEL Firma) <-- ja das ist mein Ernst leider :D (Der Service ist wahrscheinlich der 3 mal so hohe Preis :lol:)

Gut gesucht @ Floville..
Nur leider ist der Link zu lang..
Aber recht hast du..
"User Manual 23.06.2011 3 GERMAN" steht auf dem Samsung Support..

Und die Kameraauflösung von 640 x 480 Pixeln steht auch drin..
Nur leider hab ich kein Detail gefunden was sagt ob es die 2.3.3. oder die 2.3.4. wird..

Naja, und nun heisst es abwarten..Kann das Thema schon fast nicht mehr hören..*lach*

dermarco255 schrieb:
Gut gesucht @ Floville..
Nur leider ist der Link zu lang..
Aber recht hast du..
"User Manual 23.06.2011 3 GERMAN" steht auf dem Samsung Support..

Und die Kameraauflösung von 640 x 480 Pixeln steht auch drin..
Nur leider hab ich kein Detail gefunden was sagt ob es die 2.3.3. oder die 2.3.4. wird..

Naja, und nun heisst es abwarten..Kann das Thema schon fast nicht mehr hören..*lach*

haha wenn es 2.3.4 sein sollte wäre das einem neuen Weltwunder gleichzusetzen

wunner schrieb:
haha wenn es 2.3.4 sein sollte wäre das einem neuen Weltwunder gleichzusetzen

Wie würde "Nena" jetzt sagen..Wunder geschehen^^
[YT]http://youtu.be/W_wbIBtFfwg[/YT]

Naja, ich glaube auch nicht dran..
Gerade weil bei mir die 2.3.4. irgendwie unstabiler vor kommt..
Und jetzt ja auch erlebt habe das Samsung echt dieses mal auf Nummer sicher gehen will..:blink:

Das Update kommt wieso nicht mehr- also was solls :tongue:

Hoffen wir mal, dass wir nicht als längster Thread ins Guinessbuch einziehen, diese Gerüchteküche hat was von "Warten auf Godot". Jedesmal denke ich: "Kommt, wir machen Schluss" - und dann guck ich doch jeden Tag rein, um festzustellen, dass wieder eine Seite dazugekommen ist, mit euren schönen Wartebotschaften.:thumbsup:

Der längeste Thread ist immer noch der Späääämmmmm-Thread :flapper:
Und die "Wir warten auf Gingerbread"-Threads beim SGS waren auch deutlich besser besucht. ;) Aber schon seltsam, wie jeder unbedingt am besten schon gestern das Update haben will. Ich kann dazu nur sagen: Gut Ding will Weile haben.

Was bringt Euch das eigentlich, ausser viell.
eine bessere Videoauflösung? Die Oberfläche
kann man doch eh anpassen wie man will.

Das diese doofen Abstürze aufhören...
daran glaube ich eh nicht... dazu:
Sitzt man in der Vorlesung und stellt sein
Handy auf lautlos. Auf einmal macht das
Ding einen Reboot mit extrem lauten Samsung-
Klang. Ich nehme inzwischen an, dass diese
Abstürze extra verursacht werden, damit
jeder weiss das ein Samsung-Handy in der
Nähe ist. Fraglich ist allerdings, ob das eine gute
Werbung ist, wenn man die Ursache dieser
Töne dann kennt.

Naja......Videoauflösung ist mir persönlich egal.
Der W-Lan Bug ist weg und das Handy stürzt nicht mehr ab. Wobei meins auch mit Froyo nie abgestürzt ist ;)

naja....das rollout geht zwar langsam voran, aber mal ehrlich gesagt....bei welchem gerät sind so schnell so viele stock firmwares erschienen ????

ich rate auch jedem, wie meine vorposter schon sagten, via odin auf die stable 2.3.4 zu flashen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.