dolorminsport
Neues Mitglied
- 3
luiscesar schrieb:ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich
Was ist denn nu.
Hast du es bekommen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luiscesar schrieb:ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich
Er wird es nicht bekommen haben!dolorminsport schrieb:Was ist denn nu.
Hast du es bekommen oder nicht?
Randall Flagg schrieb:Denke mal, das zuerst die Flaggschiffe bedient werden. Alles andere würde mich wundern.
2.3.3 kam erst nach Release des S2 auf das S1.
Für das SGS2 soll es angeblich nächsten Monat ausgerollt werden.
Sollte schon früher beginnen, lt. Samsung war die 2.3.4 Fw aber fehlerhaft und wird deshalb zurück gehalten.
Für das S1 gibt es ja auch schon einen Leak. Wir warten immer noch drauf.
Ich vermute man will sich nicht den Unmut potentieller Käufer zuziehen, indem man eine halbfertige Fw auf sein Topmodell los lässt.
Ist aber reine Spekulation, wie Flo schon sagt.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Die Updatepolitik von Samsung lässt zu wünschen übrig! Das wird sich aber bald ändern. Google will eine Deadline einführen, zu der alle Hersteller ein Update bereitstellen müssen.
Spodo schrieb:Also ich habe das gefühl das es die nächsten 2 Monate mit dem Update nichts wird.
Es ist ja auf Facebook Italien ein Post von Samsung aufgetaucht, wo geschrieben wurde das das Galaxy Ace bis ende September sein Update erhalten soll.
Somit wären noch fast 3 Monate zeit für Samsung und ich denke diese zeit werden sie auch nutzen ^^
Hier mal ein Link zu der Meldung falls die welche noch nicht kennen :
Samsung Galaxy Tab und Galaxy Ace: Android 2.3.3 Gingerbread verspätet sich | Android Galaxy
Aber diesen hinweis finde ich recht gut mal sehen ob Google das umsetzen kann.
Hatshipuh schrieb:Da bin ich mit Samsung ganz zufrieden, ziehe in der Verbindung gerne das Motorola Defy zum Vergleich.
Dort müssen sie sich selbst behelfen, wenn sie irgendwas mit 2.2 haben wollen.
Beim Ace sind immerhin halbwegs offizielle 2.3.4 Firmwares im Umlauf.
Und da ich eh KPE und KPH gleich nach Erscheinen geflasht habe, erübrigt sich für mich das Warten auf Updates
android.ace schrieb:aber auf Kies gibt es noch gar nichts. Es sollte immer noch eine aktuelle Version da sein. Ich habe 2.1 und ich warte und warte und warte bis endlich was auf Kies kommt.
android.ace schrieb:aber auf Kies gibt es noch gar nichts. Es sollte immer noch eine aktuelle Version da sein. Ich habe 2.1 und ich warte und warte und warte bis endlich was auf Kies kommt.