B
Bluecharge84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Ich hab auch die „VIT“ von Tchibo und noch kein Update ... Hoffe das kommt bald mal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHxHDx schrieb:Ja ist normal, die Anbieter mit Branding brauchen oft ein wenig länger.
Entweder SaleCode durch MultiCSC flash ändern oder einfach warten
Randall Flagg schrieb:Woher soll Kies wissen, welche Handys Probleme haben?
Man kann es doch auch über Odin flashen, ist identische Firmware.
MBMB schrieb:Hi,
genau das meine ich flo 95.
Ich wollte mein handy nämlich erst einschicken der support hat sich noch meine Versionsnummer notiert und meinte das ich die "Charge"nicht einschicken brauche, problem bekannt, soll mich noch einwenig gedulden update kommt bzw. wenn es danach nicht gelöst ist kann ich es einschicken.
Habe mein Handy im ANgebot für 199 bei Saturn gekauft gehbat und das problem mit den ausschalten trat dort häufig auf
m.odem schrieb:Bis auf die "russischen" Apps
DHxHDx schrieb:Das wird nicht möglich sein, Kies bietet dir nur das Update an, wenn du unter 2.3.3 bist und einen der richtigen SaleCodes hast.
Du könntest aber auch Konakte + Browser Lesezeichen mit Kies und Benutzer Apps mit Titanium Backup sichern und dann auf die hier schon oft genannte 2.2.1 flashen.
patti-berlin schrieb:Hallo,
stimmt's? Ihr würdet mir sagen, wenn jemand die 2.3.3 über ein "deutsches" KIES mit polnischem Sales-Code XEO bekommen hat, oder?
Lieben Dank, patti