*Struppi*
Dauer-User
- 173
offensichtlich ja, hab das menü nämlich auf die schnelle gerade garnicht gefunden Oo
vielleicht bin ich auch grad zu doof.
vielleicht bin ich auch grad zu doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eva131 schrieb:Was ist damit gemeint, nur eine SMS Darstellung, wie war es denn vorher?
Achso, sorry für das OT.
Ja ist normal, die Anbieter mit Branding brauchen oft ein wenig länger.dirmel schrieb:Ich habe ein Ace mit Telekom-Branding (DTM), bekomme aber von KIES kein Upgrade angezeigt. Ist das normal, muss ich noch warten oder hat das jemand schon bekommen?
ja, fürchte ich auch...Lysenia schrieb:Hallo
Hatte auch mitgelesen Plong ich habe das selbe Problem auch das Handy bei Tchibo gekauft im O2 Netz. Habe ja die Befürchtung das "VIT" für O2 Tchibo steht und wir da kein Update bekommen
syba schrieb:Hallo
Könnt Ihr mir eine kleine Anweisung geben wie man das macht mit der Firmware Update für Galaxy Ace 2.3.3 ?
Hab das noch nie gemacht !
Und wo bekomme ich die neue Firmware?
memospace.de schrieb:Es sieht noch genauso aus wie vorher ... liegt das an der Samsung Oberfläche ?
syba schrieb:Danke !
Sorry Ich wollte nichts falsch machen !
Noch eine Frage: Wenn man die neue Firmware rauf spielt ,bleibt aber die Garantie noch bestehen oder ?