Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist auch das Update da und schon installiert dbt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So habe das Update jetzt installiert und ein kleines Video auf YouTube hochgeladen! :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=PHDzxRsNWAQ[/YT]

ist aber komisch meiner meinung nach

da wartet und wartet man und es passiert nichts nada, hoffe das kies das ich habe aktuell ist mir hatte damals der verkäufer gesagt ich sollte es nicht bei samsung sondern wo anders runterladen komme aber jetzt nicht auf die seite wo das gewesen ist?
gruss

Van Gogh schrieb:
Ja gerne, nur ob das in diesen Thread passt bezweifle ich?

Schicke Dir aber gerne eine PN, wenn Du es in Deinem Profil aktivierst.

Dennoch, eine kleine Vorschau ( ich hoffe die Mods :sleep: noch? :D ).

Sieht sehr nice aus ...ist das schon Win8 ?

ja ich weis aber so hatte es er mir damals gesagt

Hat super geklappt. KIES starten, Telefon dran und los gehts. Hab weder SIM noch Speicherkarte herausgenommen. Hat ca. 5 Min gedauert.

memospace.de schrieb:
Sieht sehr nice aus ...ist das schon Win8 ?

Nein, . . . Win7.

Den Look vom kommenden Win8 habe ich mit "Rainmeter" erstellt.

Du Fuchs ;)

So hab mal kies runtergeschmissen und neu instaliert leider immer noch fehlanzeige :cursing: könnte platzen.

Van Gogh schrieb:
Dennoch, eine kleine Vorschau ( ich hoffe die Mods :sleep: noch? :D ).

Solange jetzt Schluss ist, sehe ich darüber hinweg ;)

An alle dies update schon drauf haben.
Kann es sein, dass es länger dauert (gefühlt 1-2 sek) bis ich das Ace entsperren kann (d.h. von standby on/off drücken bis der Slider kommt?)

Gruss

Gandal schrieb:
Update erfolgreich getätigt. Nachteil, swype in kroatisch fehlt jetzt leider.
Beim update hatte ich einen kurzen stopp bei ca 49%, hab dann gesehen das hinter dem haupt fenster noch eins war, gerät kann jetzt verwendet werden oder so ähnlich, hab dies mit schließen bestätigt, danach lief es durch. Ist vielleicht für die interessant, bei denen das update stehen geblieben ist.

Gruß
Ich habe das ACE vor 10 min. upgedated.
Von meiner Fritzbox-Firewall wurde zweimal die Nachfrage zum Internetzugriff gestellt.

Die zweite Nachfrage erfolgte nach 49 %.

Das Fenster lag direkt unter dem Updatefenster. Nach Zugrifferlaubnis wurde der Rest problemlos heruntergeladen.

Update erfolgreich!

Zuletzt bearbeitet:
aupex schrieb:
Kann es sein, dass es länger dauert (gefühlt 1-2 sek) bis ich das Ace entsperren kann (d.h. von standby on/off drücken bis der Slider kommt?)

Gruss

Jap, haben alle, die 2.3.3 haben. Bei ner Customrom soll das behoben sein, kA welche das war..

skyw schrieb:
Jap, haben alle, die 2.3.3 haben. Bei ner Customrom soll das behoben sein, kA welche das war..

Mich nervt dass irgendwie...
Naja zumindest gibts bei mir keine aufhänger wegen eingeschaltetem wlan mehr

"via Samsung Galaxy Ace"

nussi710 schrieb:
So hab mal kies runtergeschmissen und neu instaliert leider immer noch fehlanzeige :cursing: könnte platzen.

Könnte es sein, dass irgend ein Prozess von Kies in der Firewall gesperrt ist, und Kies somit garnicht ins Internet kommt um die Firmware zu checken?
Vielleicht mal die Firewall abschalten, Handy per USB anschließen und dann Kies starten.

Zitat von aupex

Gruss

skyw schrieb:
Das liegt wohl daran, dass das Ace in den Tiefschlaf(Deep Sleep) geht und somit den Akku schont. Hab ich mit meinem S2 auch mit Custom Rom. So schlimm ist das nicht, ist eher gut so!
Beim Update des Handys meiner Freundin gab es keinerlei Probleme. Handy dran, Kies auf, Update, Fertig. Alle Karten drinnen und läuft Sahne.

könnte auch sein ich probiers aus!

Gruss

Wie genau funktioniert das Update? Habe das Handy noch nicht so lange und weiss es nicht so wirklich. Brauch ich ein Samsung Konto dafür? Muss ich am Handy was machen?

Zuletzt bearbeitet:
nö geht auch nicht, gebs auch jetzt auf :( probiers morgen noch mal ansonsten kann mich die software hintenrum heben.....

danke trotzdem an alle

gruss
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.