F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Also bei mir ist auch das Update da und schon installiert dbt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Van Gogh schrieb:Ja gerne, nur ob das in diesen Thread passt bezweifle ich?
Schicke Dir aber gerne eine PN, wenn Du es in Deinem Profil aktivierst.
Dennoch, eine kleine Vorschau ( ich hoffe die Mods noch? ).
Warum sollt du es nicht bei Samsung runterladen können? http://www.samsung.de/de/consumer/kies.aspxnussi710 schrieb:ist aber komisch meiner meinung nach
da wartet und wartet man und es passiert nichts nada, hoffe das kies das ich habe aktuell ist mir hatte damals der verkäufer gesagt ich sollte es nicht bei samsung sondern wo anders runterladen komme aber jetzt nicht auf die seite wo das gewesen ist?
gruss
memospace.de schrieb:Sieht sehr nice aus ...ist das schon Win8 ?
Van Gogh schrieb:Dennoch, eine kleine Vorschau ( ich hoffe die Mods noch? ).
Ich habe das ACE vor 10 min. upgedated.Gandal schrieb:Update erfolgreich getätigt. Nachteil, swype in kroatisch fehlt jetzt leider.
Beim update hatte ich einen kurzen stopp bei ca 49%, hab dann gesehen das hinter dem haupt fenster noch eins war, gerät kann jetzt verwendet werden oder so ähnlich, hab dies mit schließen bestätigt, danach lief es durch. Ist vielleicht für die interessant, bei denen das update stehen geblieben ist.
Gruß
aupex schrieb:An alle dies update schon drauf haben.
Kann es sein, dass es länger dauert (gefühlt 1-2 sek) bis ich das Ace entsperren kann (d.h. von standby on/off drücken bis der Slider kommt?)
Gruss
skyw schrieb:Jap, haben alle, die 2.3.3 haben. Bei ner Customrom soll das behoben sein, kA welche das war..
nussi710 schrieb:So hab mal kies runtergeschmissen und neu instaliert leider immer noch fehlanzeige könnte platzen.
Zitat von aupex
An alle dies update schon drauf haben.
Kann es sein, dass es länger dauert (gefühlt 1-2 sek) bis ich das Ace entsperren kann (d.h. von standby on/off drücken bis der Slider kommt?)
Gruss
Das liegt wohl daran, dass das Ace in den Tiefschlaf(Deep Sleep) geht und somit den Akku schont. Hab ich mit meinem S2 auch mit Custom Rom. So schlimm ist das nicht, ist eher gut so!skyw schrieb:Jap, haben alle, die 2.3.3 haben. Bei ner Customrom soll das behoben sein, kA welche das war..