Michael M.
Stamm-User
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gigagott schrieb:Das Einzige was die ganzen Mails an den Support bei Samsung bzgl. Android 2.3.3-Update bewirken ist, dass es noch länger dauern wird weil die (oder der einzige?) Mitarbeiter mit dem Abarbeiten der Anfragen beschäftigt sind (ist), statt das Update fertig zu bekommen.
Spass beiseite, dass das offizielle Update erst später kommt hat wahrscheinlich folgenden Grund: Nach der Veröffentlichung könnte der Support von Anfragen wegen Installationsproblemen überschwemmt werden oder weil irgendwelche Pillepalle-Gratis-Apps nicht mehr funktionieren. Also wird erstmal abgewartet wie das Feedback bei den jetzt mit 2.3.3 ausgelieferten Geräten ist.
Abwartende und Teetrinkende Grüsse
Tom
cs1705 schrieb:Mich würde interessieren, welche CSC und Phone Version auf den Geräten installiert ist, die schon mit einer 2.3.3 ausgeliefert wurden, bzw. die mit der KPN Firmware aus der Reparatur kamen. Können diejenigen die ein solches Telefon besitzen mal mit *#1234# nachschauen? Danke!
Ich hab mein Ace bei einem Österreichischen online-shop gekauft... bei Kies wird mir aber angezeigt, dass dies die neueste Firmware sei!android.ace schrieb:Hab heute mein Gerät aktualisiert. Hab ein österreichisches Gerät.
skyw schrieb:Der Nachteil ist trotzdem, dass man die alle Einstellungen, Kontakte etc. beim Flashen verliert, beim Update über Kies jedoch nicht!
fcb1978 schrieb:Da du das gerade erwähnst.Wie sichere ich am besten meine Kontakte (auf meinem telefon gespeichert ) ????
Über Kies? Oder ein app.
Und die Apps sichere ich über ein backup app oder??