C
ChaosWare
Erfahrenes Mitglied
- 123
Sollte bald erscheinen. Hab gerade mein Ace aus der Repertaur mit 2.3.3 KPN wieder bekommen.
Gruß Chris
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gruß Chris
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reaver027 schrieb:Eventuell hat Samsung ja auch mit dem Release der FW gewartet um das ergebnis des Rechtsstreits abzuwarten. Jetzt muss die FW ja entsprechend geändert werden um eine neuen Gallery einzubauen. Denke mal, dass solbald dies getan ist die neue FW freigegeben wird.
Einige Brasilianer wären also schon soweit ;-)http://twitter.com/#!/SamFirmware/status/106783668822999041 schrieb:@SamFirmware SamFirmware
Samsung S5830 Ace Brazil with CSC ZTA can update the phone to Android 2.3.3. (KIES)
cga1 schrieb:Habe eben mit der SAMSUNG Hotline etwas ausführlicher diskutiert. Dort sagte man mir, dass durch die jur. Irrungen und Wirrungen sämtliche Zeitpläne erst mal zu 99% hinfällig sind. - Ein Firmware-Update für das S5830 scheint somit ebenfalls in weite Ferne (4-6 Wochen!) gerückt...
Ich hoffe nur, der SAMSUNG-Mitarbeiter täuscht sich da!!!
Khasa schrieb:Habe heute von Samsung-Support folgendes erhalten:
Das Software Update Android 2.3.3 war für dieses Modell noch in diesem Monat geplant. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wenn sich die Freigabe verzögert.
Gerti schrieb:Hi!
Nachdem sich auch bei mir das selbstständige Ausschalten und plötzliche "Entladen" des Akkus in letzter Zeit häuft, werde ich auch nicht mehr lange auf das Update warten.
Wenn es Mitte September nicht da ist, schicke ich das Teil ein.
Michael M. schrieb:Der Rechtsstreit wird sich mit Sicherheit noch bis zumindest Anfang September ziehen. Ich glaub am 07.09. oder so ist auch wieder ne Gerichtsverhandlung.