Z
zippe2007
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auch geflasht nach anleitung. Hatte auch angst , aber wenn man alles genau so macht wie beschrieben dann geht nichts schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab vor hin ein update für Kies heruntergeladen.Cupper schrieb:Laut SamFirmware auf Twitter wird es morgen wohl aif Grund des Urteils in den Niederlanden ein Update via Kies geben...
Schaun mer moal, was da (und ob da was) kommt...
Nine83 schrieb:@ DUKE: Ich hab es vor 1,5 Monaten bei Media Markt geholt und hab es letzte Woche Montag in den Service Shop gebracht und die sagten, so um die 1,5 Wochen dauert es. Konnte es den Dienstag darauf abholen.
Hatte vorher 2.1 oder so ähnlich und jetzt 2.3.3. Gingerbread.
Wollte auch auf das offizielle Update warten, weil hier überall steht, dass die Bugs dann nicht mehr kommen. Aber da es unerträglich wurde, hab ich es eingeschickt und bin glücklich, dass ich es gemacht habe ;-)
Flashen hätte ich mich auch nicht getraut
GTRManu schrieb:Hab vor hin ein update für Kies heruntergeladen.
Version:2.02.11071_128
Laut Update von heute ? Ist das schon die Version ???
Wie sieht denn die Gallerie bei der 2.3.3 aus?
Nine83 schrieb:@ DUKE: Ich hab es vor 1,5 Monaten bei Media Markt geholt und hab es letzte Woche Montag in den Service Shop gebracht und die sagten, so um die 1,5 Wochen dauert es. Konnte es den Dienstag darauf abholen.
Hatte vorher 2.1 oder so ähnlich und jetzt 2.3.3. Gingerbread.
Wollte auch auf das offizielle Update warten, weil hier überall steht, dass die Bugs dann nicht mehr kommen. Aber da es unerträglich wurde, hab ich es eingeschickt und bin glücklich, dass ich es gemacht habe ;-)
Flashen hätte ich mich auch nicht getraut
Michael M. schrieb:Ist über Kies die 2.3.3 denn noch nicht freigegeben?
Ich hatte mein Ace auch zu Samsung eingeschickt, allerdings über eine Handy-Reparaturwerkstatt vom Saturn (Isomedia in Stuttgart: ). Hat 2 Wochen gedauert, aber ich hab's auch mit Gingerbread zurückbekommen.
TheJakal schrieb:vielleicht ist ja die reperaturstategie der einzelnen lizenzpartner derweil so, dass sie einfach gingerbread flashen und davon ausgehen, dass ein großteil der probleme behoben sind?!