Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Struppi* schrieb:
was für einen ländercode zeigt dir kies denn an?
das sind diese drei großbuchstaben die dir in der version angezeigt werden, bspw. DBT für deutschland. denn für polnische, russische und schwedische geräte gibts das update ja schon offiziell.

Also meine Version ist:
PDA:KPL/PHONE:KP6/CSC:KPL(BGL)

"BGL" ist ein Gerät ohne Ländercode. Das erklärt auch, warum das Update funktioniert.

Gruß Rolf

Wieso ist denn in manchen Geräten ein Ländercode und in manchen nicht?

Ich denke kommt auf den Händler an. Ich hab meins vor 2 Wochen bei Neckermann gekauft mit deutschem Ländercode. Gab letztens auch einen Engpass bei den Geräten. Vllt. hat der Händler im Ausland geordert.

• Danke
Reaktionen: heuseler48
Ich habe doch Dbt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab PDA:KA9/PHONE:KA6/CSC:KA5(XEO)

Was für ein Ländercode ist XEO?

Möglich.
Ich hatte mein Ace über Amazon bestellt und bekam ein Ace auf polnisch,dass ich erst umstellen musste auf deutsch!
Und warum bietet mir Kies kein update auf gingerbread?
Oder muss ich erst “Kies Polska“ dowmloaden?

Was für einen Ländercode hat dein Ace ?

XEO,was ja Polen bedeuten soll.

Scheinbar dauerts wohl doch noch länger :(

"In Kürze erscheint auch das Update auf Android 2.3.3 Gingerbread für Ihr GT-S5830. Der Updateprozess soll noch diesen Monat beginnen und bis Ende September abgeschlossen sein."
Die Antwort hab ich heute vom Kundenservice bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das würde nur schon bekannte Meldungen bestätigen...

Hallo
Habe mein Handy jetzt mal bei
Kies angesteckt,bei der Aktuelle Firmware-Version steht PDA:KB7/Phone:KB1/CSC:KB6 (DBT) !
Was bedeutet das alles? DBT ist das Deutschland ?
Auf dem Handy steht Android-Version 2.2.1

Deutschland!
Manchmal hilft es auch einfach mal eine Seite zurück zu blättern oder einfach mal die Suchfunktion zu benutzen...

Duke2008 schrieb:
Möglich.
Ich hatte mein Ace über Amazon bestellt und bekam ein Ace auf polnisch,dass ich erst umstellen musste auf deutsch!
Und warum bietet mir Kies kein update auf gingerbread?
Oder muss ich erst “Kies Polska“ dowmloaden?

Ichhab aucb ein polnisches und habe es heute ganz normal über das deutsche kies auf gimgerbreak geupdatet

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaube nicht, dass du das deutsche Update ueber Kies auf 2.3 bekommen hast..das ist naemlich noch nicht draussen ;)

Bedeutet dies,dass ich für mein polnisches Ace auch ein polnisches Kies bräuchte?
Ansonsten muss ich warten bis das dt.Kies das update hat?

Lässt sich überhaupt ein polnisches Ace mit der deutschen Gingerbread-Software updaten?

Das ist mir auch klar das das DE ist !
Aber was bedeutet : PDA:KB7/Phone:KB1/CSC:KB6?

Duke2008 schrieb:
Bedeutet dies,dass ich für mein polnisches Ace auch ein polnisches Kies bräuchte?
Ansonsten muss ich warten bis das dt.Kies das update hat?

Lässt sich überhaupt ein polnisches Ace mit der deutschen Gingerbread-Software updaten?

Noe, Kies wird sich dann nur die polnischen Versionen suchen, wenn du ein polnisches Handy hast. Egal was fuern Kies.. Du musst halt aufs polnische Update warten..wenn das nich schon raus is. Schonmal gecheckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.