Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das handy jetzt seit 4 tagen oder so. dachte anfangs auch so wie du. hab mittlerweile jedoch aus prinzip 2.3.3 drauf gehaun. obwohl ich mit der alten version keine probleme hatte. nun geht zwar auflösung bei videos in höherer quali zb aber das war nicht der grund. habe auch das ipad und mein alten iphone direkt gejailbreaked :)

Meine Freundin hatte sich vor einigen Monaten in einer Media Markt Aktion das Galaxy Ace gekauft. Bereits von Anfang an hatte sie Probleme mit Abstürzen, die sich nur mit der Deaktivierung des WLAN verhindern ließen.

In der letzten Woche war der USB Port defekt, es machte Probleme beim Laden und Datenübertragung. Am Mittwoch haben wir es bei MediaMarkt reklamiert. Heute konnten wir es wieder abholen (es war sogar Sa. schon wieder zurück) und folgendes festgestellt:

- Es ist das gleiche Gerät (die gleiche Schutzfolie ist noch drauf), lt. Reperaturzettel wurde die Hauptplatine auf Garantie getauscht

- Die Reparatur wurde lt. Beipackzettel direkt von Samsung durchgeführt. Und zurück kam es nun ganz offiziell mit der aktuellen Firmware Version 2.3.3!

Meine Freundin hat sich nun gerade wieder eingerichtet und ist ganz begeistert von der Geschwindigkeit. Auch das WLAN läuft noch, ich bin gespannt wie lange :)

Habe ich etwas verpasst? Ist Gingerbread jetzt offiziell erschienen!?

offiziell nicht aber wer 30 minuten zeit hat kann sich das aufspielen ;)

Mich wundert nur, dass es so von Samsung zurück kommt...

mich auch zumal sie ja das offizielle update verschieben und verschieben. das grenzt schon an einer verschwörung :D

:cursing:
Die Überschrift ließ mein Herz höher schlagen... und dann sowas...

dann mach doch einfach ein update!

ja samsung sagte mit schon vor 2 monaten das das update kommt, morgen werde ich mal imn nem anderen ton anrufen, denn ich habe für unsere firma 14 dieser dinger gekauft und mir wurde von samsung zugesichert das es dieses updaTE GEGEN WIRD: MORGEN rufe ich dort an und mache mir luft, ich bin ein firmenkunde und lasse mich nciht mehr vertrösten, ich werde das gespräch aufnehmen, ihr könnt es euch dann anhören wenn ihr wollt.

@swit
Interresanterweise würde ich gern wissen was für ne FW da auf dem Ace ist.
Kannst es ja mal posten!!!
MFG

@luiscesar: Da solltest du zusehen, Herrn Sunny Lee persönlich oder PR-Chef Kim Titus dran zu kriegen, denn die Support Mitarbeiter, die dafür bezahlt werden immer verständnisvoll zu sein, wird das an sich kaum interessieren, eher einfach nur nerven...

Zuletzt bearbeitet:
luiscesar schrieb:
ich lade grade über kies gingerbread runter...na endlich

Hmm wobei luiscesar ja schon lange gingerbread über Kies hat. Wieso will er bei Samsung anrufen?? Er ist doch Firmenkunde und hat die neue FW schon länger als wir.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ach DER luiscesar ist das... na dann wundert mich ja nichts mehr ^^

Mich auch nicht. Vielleicht ist sie/er schon so lange Samsung Kunde, das die Mentalität übernommen wurde. Ankündigung über Ankündigung und dann kommt doch nix.

Cupper schrieb:
ach DER luiscesar ist das... na dann wundert mich ja nichts mehr ^^
Wer ist das? Was muss ich da wissen? Klärt mich mal bitte auf, damit ich weiß, ob es sich lohnt, den Thread hier weiter zu verfolgen :D.

Ich hab mein S1 damals auch mit 2.2 aus der Reperatur bekommen und einen Tag später kam es offiziell.
Hatte es davor allerdings schon ewig als Leak drauf.
Das deutet wohl auf ein baldiges Update hin.
Oder es war ein Versehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

baileys667 schrieb:
Wer ist das? Was muss ich da wissen? Klärt mich mal bitte auf, damit ich weiß, ob es sich lohnt, den Thread hier weiter zu verfolgen :D.
Lese einfach seine gesammelten Postings in diesem Forum... sind einige "highlights" dabei, um es mal nett aus zu drücken ;)

Kann mir einer der vielen hier, die von einer Ankündigung seitens Samsung sprechen mal einen Link dazu schicken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

humi schrieb:
Kann mir einer der vielen hier, die von einer Ankündigung seitens Samsung sprechen mal einen Link dazu schicken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meinst Du das: news SAMSUNG ?
Sonst gibt es meines Wissens keine echten offiziellen deutschen Aussagen von Samsung, außer den angeblichen Support-Mails, die hier verbreitet werden...

Cupper schrieb:
Meinst Du das: news SAMSUNG ?
Sonst gibt es meines Wissens keine echten offiziellen deutschen Aussagen von Samsung, außer den angeblichen Support-Mails, die hier verbreitet werden...

Meine Supportmail ist aber nicht angeblich! :flapper:
Ich habe lediglich aus Datenschutzgründen auf alle Namen und Mailadressen verzichtet. Ich veröffentliche grundsätzlich keine Namen und Mailadressen von Leuten, die mir das nicht explizit vorher gestattet haben.

Wer mag kann mir eine PN schicken, dann schick ich den Namen des Ansprechpartners, welcher mir zugesichert hat, dass das Update diesen Monat noch kommt. :smile:

predigermicha schrieb:
Meine Supportmail ist aber nicht angeblich! :flapper:
"Angeblich", weil ich das ja nicht wirklich validieren kann. ;)
"Mutmaßlich" wäre ein besserer Begriff gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.